preload
basicPlayer

de Bruyne da - Holtby oder S. Bender weg? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Holtby oder S. Bender - Wer punktet mehr in der RR?
Holtby
35%
 35%  [ 6 ]
S. Bender
64%
 64%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 09:39   Titel: de Bruyne da - Holtby oder S. Bender weg? RH bei Link Antworten mit Zitat

Habe mir heute de Bruyne für 8 Mio. geholt! Jetzt muss ich dafür Badelj + S.Bender/Holtby abgeben! Traut ihr Holtby trotz des feststehenden Wechsels noch einige Punkte zu? Afellay fällt ja jetzt lange aus, da muss er beinahe schon spielen u Schalke kann ja nicht ewig so weiterspielen wie zum Ende der Hinrunde! Bender ist seeeehr verletzungsanfällig..weiß nicht ob man darauf vertrauen kann, dass er mal wieder 10 Spiele am Stück absolviert! Darum meine Frage: Wer punktet eurer Meinung nach mehr in der RR?

RH bei Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Oha das ist wirklich ne schwierige Frage, also das Problem bei Holtby ist, dass er schon im Winter für 2 Mio wechseln kann, das ist ein durchaus hohes Risiko, dass der schon vor der RR weg ist. Bender hingegen streitet mit Kehl um einen Stammplatz und jetzt soll vielleicht sogar noch Sahin zurückkehren, was die Lage zumindest nicht verbessert.

Hier ist irgendwie abzuwägen was das kleinere der beiden Übel ist, solltest du davon ausgehen, dass Holtby bleibt würde ich ganz klar Bender verkaufen, ansonsten halt Hotlby weg.
kann man eigentlich genauso gut ne Münze werfen...

Rh hier wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4495263#4495263
suba6969
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Kommentar!

Bei deinem Problem wirds kompliziert, wie du ja selbst beschreibst... Eigentlich gehe ich nicht davon aus, dass Holtby schon im Winter geht und würde davon ausgehen, dass er gut punktet - solange er spielt.

Sehe ihn klar vor Bender, daher wie vom vorredner: wenn man glaubt Holtby bleibt, punktet er mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde dir ganz klar zu nem Verkauf von Holtby raten, da ich denke, dass er noch im Winter geht, damit Schalke wenigstens noch ein bisschen Kohle für ihn bekommt. Bender hat zwar auch keinen sicheren Stammplatz, doch wenn er fit ist sollte er spielen. Und dann punktet er in der Regel auch solide-gut. Würde daher den Schalker noch dazu verticken.
Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466801

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe! ich würde holtby behalten, denke nicht dass er noch wechselt und denke auch dass er stamm spielt; affelay verletzt, jones gesperrt! bei bender sehe ich eine zweikampf zw ihm und kehl. der eine wird öfters in der cl spielen der andere in der buli, also ist nicht sicher ob er spielt! hinzu kommt die verletztungsanfälligkeit von bender!

also pro holtby
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

holtby wird bleiben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.