preload
basicPlayer

CLOSE!!! - Gündogan vs. Aigner+Kjaer und Götze vs. Reus - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Kombi soll ich BEHALTEN?
Götze + Gündogan
81%
 81%  [ 9 ]
Reus + Gündogan
18%
 18%  [ 2 ]
Götze + Aigner + Kjaer
0%
 0%  [ 0 ]
Reus + Aigner + Kjaer
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 08:01   Titel: CLOSE!!! - Gündogan vs. Aigner+Kjaer und Götze vs. Reus - RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wundert euch nicht, dass hier von Perisic usw. die Rede ist, ich hab den Thread nochmal komplett umgeschrieben.

Die neue Frage ist: Welche Kombi soll ich BEHALTEN?

Reus + Gündogan
Götze + Gündogan
Reus + Aigner + Kjaer
Götze + Aigner + Kjaer

Wenn ihr zur Umfrage zusätzlich ne kurze Begründung und nen Link da lasst helf ich auch in gleichem Umfang zurück.

[EDIT]:
Danke für eure Tipps. Thread kann geschlossen werden, ich hab mich dazu entschlossen götze + gündogan zu behalten!

Zuletzt bearbeitet von derb+grob am 9 Jan 2013 14:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf jeden Fall Perisic abgeben, da sein MW mMn nicht gerechtfertigt ist. Der kann bei Verkauf im Peak durchaus 9-10Mio bringen. Du musst wohl oder übel noch einen teuren Spieler abgeben, da du den Kader ansonsten zu sehr reduzierst. Ich würde mich für Reus entscheiden, da ich von allen ähnlich viele Punkte erwarte und Reus dir das meiste Geld bringt.
addicted
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deine Hilfe.

Ist echt ein ordentlicher Brocken, den du da loswerden musst.

Während ich bei meinem Team noch damit hadere, würde ich in deinem Falle Perisic definitiv abgeben. Noch 1-2 Tage, und der kratzt an den 10 Mio...

Normalerweise würde ich von den "großen" aus der Auswahl Gomez abgeben, aber da du so ein Überangebot im Mittelfeld hast, und im Sturm es eher mau aussieht, würde ich hier anders handeln.

Das heißt: Ich würde Perisic, De Bruyne, Gündogan (auch wenns um ihn sehr, sehr schade ist), Russ und Aigner abgeben.

Das heißt, du kannst dann ein 4-4-2 mit spielen mit:

Ter Stegen - Kjaer, Fuchs, Tasci, Niedermeier (optional Pinola) - Reus, Götze, Müller, Ribery - Gomez, Farfan

Auf Dauer dann vielleicht noch durch Spieltagspunkte die Abwehr aufpolieren - Mittelfeld und Sturm gehen kaum besser.

Beste Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe! ich würde auf alle fälle gündogan und götze/reus behalten! bei den beiden schenkt es sich nich viel denke ich, vllt solltest du da nach mw gehen! mein bauchgefühl sagt mir dass reus mehr punkte macht, aber sonderlich viel unterschied wird zw den beiden nicht sein!
also pro reus/günde
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2013 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe ,

Ich würde mich an deiner Stelle bald von Perisic verabschieden.(der ist momentan nur gehyped).

Behalten würde ich Reus+Gündogan oder Götze+Gündogan, wobei ich mehr zu Götze+Gündogan tendiere. Ich glaub der Reus macht schon seine Tore und Punkte , aber er hat auch mal Tage wo er unauffällig bleibt. Anders bei Götze, er ist Dreh und Angelpunkt beim Dortmunder Spiel. Dazu noch auffälliger als Reus im Spiel.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.