preload
basicPlayer

Martinez & de Bruyne auf TM - Team nochmal verändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Martinez, de Bruyne oder Kader beibehalten?
Martinez
20%
 20%  [ 1 ]
de Bruyne
60%
 60%  [ 3 ]
Kader behalten
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2013 11:24   Titel: Martinez & de Bruyne auf TM - Team nochmal verändern? Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Wollte eigentlich mit meinem aktuellen Team in die RR gehen, aber durch das Holtby-Wechselchaos bin ich nochmal ins Grübeln geraten, v.a. weil mit de Bruyne u Martinez zwei sehr interessante Spieler auf den Markt gekommen sind! Mein Kontostand geht momentan gegen Null, aber durch Spielerverkäufe ließen sich beide finanzieren!
Welchen Weg würdet ihr einschlagen?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2013 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde de bruyne holen Ist ein top mann und bringt dich sicherlich weiter als holtby. vielleicht wechselt der nämlich schon im winter, und selbst wenn er bleibt, wird er in meinen augen keine bäume ausreißen. mit seinen gedanken ist der dann eh schon in london und präsentieren muss er sich ja auch nimmer, den vertrag hat er ja Also, weg mit ihm und de bruyne her.

damits finanziell reicht würde ich badelj und ggf derdiyok abgeben. Der hamburger ist nunmal der "schlechteste" in deinem mf und der hsv ist halt auch immer so ne sache alternativen hast du im mf jedenfalls genug. und vom hoffenheimer stürmer erwarte ich auch in deer Rückrunde nix. Auch er könnte soagr noch wechseln. Jedenfalls sehe ich in Hoffenheim eher Joselu im Sturm. der hat besser gefallen und in einer katastrophalen HR der TSg als bundesligneuling realtiv gut gespielt.

Spielen würde ich dann: ( wär ne klasse mannschaft, respekt )

Ulreich
Pische - Dominguez - Matip/Papa
S. Bender - L. Bender - Gündogan - Ribery - De Bruyne
Ibi - Schürrle
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.