preload
basicPlayer

Schürrle vs Perisic & Ginter !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Perisic (+Ginter)
46%
 46%  [ 7 ]
Schürrle
53%
 53%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 14:25   Titel: Schürrle vs Perisic & Ginter !!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab mir Perisic als Speku geholt und bin deswegen gerade in den Miesen (ca. 9Mio).

Can werde ich definitiv in den nächsten Tagen abgeben, dann waren es ca. -7,6Mio.

Jetzt überlege ich, entweder Perisic (der wahrscheinlich noch um einiges steigen wird) und Ginter (wenn nötig) abzugeben, oder eben den Schürrle!

Wen würdet ihr behalten?

1) Schürrle
2) Perisic (+Ginter)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Schürrle behalten und Perisic wieder verkaufen. Schürrle spiel bei Leverkusen sicher Stamm und wird auch weiter gut punkten. Ob Perisic in Wolfsburg spielen wird und dann auch wirklich gut punktet, weiß niemand. Außerdem ist dein Mittelfeld schon gut besetzt, du kannst also den zweiten Stürmer wesentlich mehr gebrauchen.

Also Perisic wieder verkaufen. Allerdings würde ich damit noch so lange wie möglich warten, weil er mit Sicherheit noch weiter steigen wird, wenn der Wechsel offieziell wird.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4493813#4493813
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bin min sehr, sehr sicher das du deine Schulden mit Perisic decken kannst. Der Wechsel steht kurz bevor, er ist jetzt schon sehr gestiegen und ich denke dass das noch eine Weile so weitergeht. Ginter solltest du behalten können

Schürrle spielt Stamm und hat ganz gut gepunktet. Ob Perisic bei Wolfsburg richtig abgeht, ist mMn nicht sicher. Von daher, Perisic am Peak oder vorm RR-Start weg

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466685
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe. An deiner Stelle würde ich Perisic und eventuell Ginter verkaufen.
Schürrle hat noch Raum nach oben in einer starken und konstanten, offensiven Mannschaft.
Niemand weiß wie Perisic in der RR unter den neuen Umständen spielen wird.
Verkaufe Perisic, aber warte noch ein bisschen ab. Du hast Recht in punkto marktwert, denke ich .. der wird noch steigen..

MfG Reppep
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe!
Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, da das hier wohl ne relativ klare sache ist: gib perisic am mw-höhepunkt oder ggf halt zum rr-start ab und du solltest aus den schulden sein. Um ginter wäre es schade, da er noch ganz gut steigen kann, wenn er wieder stamm wird!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.