| Wirkt sich der Wechsel aus seinen Marktwert aus? |
| Ja, er wird nochmal steigen! |
|
51% |
[ 19 ] |
| Ja, er wird dadurch eher nochmal sinken! |
|
27% |
[ 10 ] |
| Nein, der Marktwert wird durch den Wechsel nicht beeinflusst! |
|
21% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 37 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2013 19:08 Titel: J. Kirchhof, wohin geht der Marktwert? |
|
|
|
Servus,
ich muss noch ca. 2,8 Millionen Schulden tilgen und wollte dies eigentlich mit Jan Kirchhoff tun. Leider ist sein Marktwert in den letzten Tagen , entgegen meiner Hoffnungen, gesunken.
Jetzt ist seit heute fix, dass er spätestens nächste Saison zu den Bayern wechselt.
Frage mich nun, ob und wie sich das auf seinen jetzigen Marktwert auswirken wird.
Was denkt ihr denn?
Gruss Moeziel
|
|
| Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6737 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 4 Jan 2013 19:32 Titel: Re: J. Kirchhof, wohin geht der Marktwert? |
|
|
| Moeziel hat folgendes geschrieben: |
Servus,
ich muss noch ca. 2,8 Millionen Schulden tilgen und wollte dies eigentlich mit Jan Kirchhoff tun. Leider ist sein Marktwert in den letzten Tagen , entgegen meiner Hoffnungen, gesunken.
Jetzt ist seit heute fix, dass er spätestens nächste Saison zu den Bayern wechselt.
Frage mich nun, ob und wie sich das auf seinen jetzigen Marktwert auswirken wird.
Was denkt ihr denn?
Gruss Moeziel |
Warum sollte sich das auswirken? Und wenn, dann wohl eher negativ. Zum Einen, weil sein Standing hier nicht sonderlich gut ist und das Gros in ihm einen geldgeilen unreflektierten jungen Akteuer iSv Tobias Rau, Petersen & Co sieht. Ferner könnte es gut sein, dass er damit bei Tuchel gänzlich verschissen hat... Kurzum, steigen wird der sicherlich nicht...
Anders sähe das aus, wenn er doch noch im Winter wechselt.
Verstehe das sowieso nicht so ganz. In Mainz ist er nicht umumstritten, im Sommer ablösefrei, also warum nicht jetzt noch schnell 1-2 Mio einstreichen. Auch für uns wäre es fast besser wenn er jetzt schon kommt, die Personaldecke in der Verteidigung ist nun nicht so üppig. Allein der Glaube fehlt mir. Dazu passen die Heynckesschen Aussagen in Puncto Badstuber, er bekäme in den letzten Spielen der Saison seine Chance. Das zeigt dass man wohl mit dem vorhandenen Material in die RR gehen wird... Deswegen, setz' nicht so viel Hoffnung in Kirchhof und tilg Deine Schulden anders...
Viel Glück
|
|
| Nach oben |
|
NikBr
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 5 Jan 2013 11:20 Titel: |
|
|
|
Anstieg von gestern auf heute: +15%. Und das obwohl es vorher eher eine negative Tendenz gab.
Wer sagt, dass es bei Kirchhoff anders sein soll, als bei Russ, Kacar oder Perisic? Da hat auch die bloße Spekulation auf einen Wechsel innerhalb der BuLi den Ausschlag nach oben gegeben und genau so wird es bei Kirchhoff sein! Ein Abgang im Winter ist ja noch nicht vom Tisch.
Ein Can oder Weiser waren immerhin im Sommer glaube auch über 2 Mio wert, obwohl sie sich noch nie irgendwo bewiesen haben und klar war, dass sie keine Minute spielen werden...
(Ich habe auch ein wenig Schulden und Kirchhoff im Kader, weswegen mich das gleiche Thema ebenfalls interessiert.)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jan 2013 14:14 Titel: |
|
|
|
so paradox es klingt und letztlich auch ist:
ich denke er wird steigen, selbst wenn klar ist dass er erst im sommer wechselt.
der grund liegt darin, dass allein der NAME jetzt publik ist und die leute denken "boah der geht zu bayern, der MUSS ja gut sein" - dabei sagt seine bisherige punktausbeute (und um die geht es nun mal letzten endes bei comunio) etwas anderes.
so wird er also gekauft, ergo steigt er.
ich denke es werden keine übersummen sein, aber ein anstieg im bereich 1-2 mio sollte allemal drin sein, allein weil der name fc bayern im spiel ist.
|
|
| Nach oben |
|
Obelix1977
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 5 Jan 2013 15:41 Titel: |
|
|
Unabhängig vom Namen Kirchhoff oder seinem Punkteschnitt oder aber auch von seinem Wechsel zu den Bayern im Sommer, denke ich Kirchhoff wird steigen.
Und zwar aus einem einzigen Grund: Er wurde von gestern auf heute so oft gekauft, dass sein Mw um 14,5% gestiegen ist.
Diese Aussichten lassen auch heute wieder ausreichend Mitspieler Kirchhoff kaufen, weil die Gefahr zu groß ist, ein netten Gewinn zu verpassen. Das führt morgen verm. ebenfalls wieder zu einem Anstieg um mind 10% und schon ist die Aufwärtsspirale geboren
Es geht nur um nackte Zahlen, nicht um Kirchhoff, nicht um Bayern oder sonstiges.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 5 Jan 2013 17:48 Titel: |
|
|
Der aktuelle Trend wird auch bei Kirchhoff einsetzen. Nämlich bei allen die wechseln oder wechseln könnten, vor allem im Winter, das sie steigen. Kirchhoff könnte durchaus so hoch gehen das du mit ihm allein die Schulden tilgen kannst. Erst recht, wenn es sich verdichtet das er im Winter zu Bayern geht. Denn dann werden ihn sicher noch mehr holen. 2,8 könnten da durchaus drin sein
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466685
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2013 07:47 Titel: |
|
|
|
|