preload
basicPlayer

S.Bender vs. Kehl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer spielt öfter und punktet besser in der Rückrunde ?
S.Bender
50%
 50%  [ 14 ]
Kehl
50%
 50%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 14:50   Titel: S.Bender vs. Kehl Antworten mit Zitat

Schwierige Umfrage , aber ich stelle die Frage trotzdem an die Dortmund Experten

Wer der beiden spielt mehr eurer meinung nach und wer wird besser Punkten ?

Bei entsprechendem link heute noch Rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke punktetechnisch werden sich beide nicht viel nehmen.

Wenn beide fit sind, wird im Zweifel wohl eher Kehl spielen, der ist Kapitän und hat nicht nur spielerisch eine wichtige Rolle für die Mannschaft.
Allerdings punktet der auch in der Regel nur durchschnittlich, weil er im Dortmunder Spiel nicht besonders heraussticht.

Bender wird bestimmt auch einige Spiele machen,wenn er fit ist, und punktet dann tendeziell besser. Allerdings ist er momentan auch wieder verletzt.

Im Zweifel würde ich mich für Kehl entscheiden, auch weil sein Marktwert momentan niedrig ist und bestimmt wieder steigen wird.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4493813#4493813
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

das hilft mir nicht wirklich weiter , gibt es noch mehr meinungen dazu ?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2013 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Falsch: Wenn beide fit sind, spielt Manni. Das hat man unter anderem auswärts in Manchester gesehen. Klar ist Kehl Kapitän, aber er muss nicht auf dem Platz sein, das war auch im ersten Meisterjahr zb so. Bender ist eine Verstärkung gegenüber Kehl und ist Stammspieler (wenn er denn mal kann).

Das ist das Problem: So langsam ist es auch bei mit der Geduld zu Ende. Bender brachte es dieses Jahr nur auf eine handvoll Spiele, er hat seit einem Kalenderjahr (!) Leistenprobleme. Mittlerweile habe ich leider echt Zweifel, dass er jemals wieder richtig fit wird. Das Gute an ihm ist, dass er auch ohne fit zu sein so spielt wie in Topform, das schlechte ist aber, dass er 2/3 der Spiele nicht machen kann. Darum würde ich sogar sagen, dass Kehl (!) momentan weniger verletzungsanfällig ist und ich ihn nehmen würde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.