preload
basicPlayer

De Bruyne vs Huntelaar + Nordveit | RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
De Bruyne verkaufen, Huntelaar und Nordveit verpflichten
50%
 50%  [ 8 ]
De Bruyne behalten
50%
 50%  [ 8 ]
Alternative ( Posten )
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 12:14   Titel: De Bruyne vs Huntelaar + Nordveit | RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Ich habe heute ein Angebot von 8,9 Mio für De Bruyne bekommen. Auf dem Transfermarkt sind Nordveit ( 2,8 Mio ) und Der Hunter ( 7,6 ) Mio.
Soll ich De Bruyne verkaufen und mir die beiden holen??

MfG Reppep

RH ganz klar bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach's kurz - würde De Bruyne nicht mal gegen Lewandowski abgeben. Gibt nur eine Hand voll Spieler gegen die ich ihn tauschen würde. Halte ihn!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es riskieren...Wenn Huntelaar den Kopf nach der Vertragsverlängerung wieder frei hat trifft er bestimmt auch wieder...Die beiden zusammen holen zusammen mehr Punkte als de Bruyne...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466655
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das eurer Meinung ein guter Preis für Huntelaar 7,6mio?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Es hängt halt stark von Huntelaar ab wie er in der RR startet... Generell würde ich dem Hunter + Nordtveit unter normalen Umständen mehr Punkte zutrauen als de Bruyne alleine. Zudem hättest du 2 für 1...

Genauso gut könnte de Bruyne ne schlechtere RR hinlegen. Also beides Spekulationen. Wobei ich für den Hunter und Nordtveit plädieren würde!

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466675
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2013 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich sehe hier de Bruyne im Vorteil. Ist selbst ziemlich torgefährlich..hätte mit ein bisschen Glück in der Hinrunde noch mehr als die 4 Tore erzielen können, dazu enorm spielstark und Bremen kann man in der Rückrunde schon noch einiges zutrauen.

Das Problem bei Huntelaar sehe ich in dieser Saison, dass das Spiel nicht mehr soo auf ihn zugeschnitten ist. Die offensiven Mittelfeldspieler sind allesamt sehr torgefährlich und suchen auch oft selbst den Abschluss. Dennoch wird die Rückrunde von Huntelaar besser werden. Wie gut letztendlich, kann dir niemand sagen. Hab bei ihm irgendwie das Gefühl gehabt, dass er in der CL einfach nochmal motivierter ist. An sich ist 7,6 Mio. schon ein guter Preis, aber ich persönlich würde ihn nicht gegen de Bruyne eintauschen.

Viele Grüße

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466687
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.