preload
basicPlayer

Schürrle vs. Farfan vs. Huntelaar ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer bringt mehr Punkte in der Rückrunde?
Farfan (behalten)
70%
 70%  [ 12 ]
Schürrle (kaufen)
11%
 11%  [ 2 ]
Huntelaar (kaufen)
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 10:27   Titel: Schürrle vs. Farfan vs. Huntelaar ??? Antworten mit Zitat

Hey ich habe Farfan, jetzt ist Schürrle/Huntelaar auf dem TM würdet ihr tauschen oder bei Farfan bleiben ?

Sowohl Huntelaar als auch Schürrle würden über einen verkauf von Farfan finanziert werden

Bitte abstimmen, freue mich aber auch über ne kurze Begründung
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr nette und seh schwierige Frage.

Vorerst ich habe selbst farfan und hunter in meinem team.

Farfan: ist jedes Jahr ein konstanter punkter der gut punktet ohne zu treffen. Leider trifft er für einen stürmer recht selten. Sein wichtigstes plus sehe ich darin dass er sowohl Ecken als auch die Elfmeter schießen wird. Wobei beim neuen Trainer auch wieder Hunter schießen könnte.
--sichere 50-80

Hunter: hatte eine grottenschlechte hinrunde, da er zu selten einnetzte. Dazu kam noch dass er aufgrund seines Spielstils nur punktet wenn er trifft. Chancen hatte er genug in der hinrunde um 10 tore zu machen deswegen gehe ich davon aus dass er sich in der rückrunde fängt und die Dinger wieder reinmacht. --> 25 - 100

Schürrle: ich hatte ihn die letzten zwei Jahre und hab einige Erkenntnisse mit ihm gemacht. Er ist diese saison besser ins spiel von leverkusen eingebunden und wir auch weiter scorerpunkte sammeln. Jedoch finde ich hat er nur mäßig gepunktet trotz der sehr starken Hinrunde von Leverkusen (vgl. Castro und Kießling). Deswegen erwarte ich bei ihm in der rückrunde weniger punkte als noch in der hinrunde. --> 40-70

Insgesamt werden sich alle nicht viel nehmen wenn du einen sicheren punktelieferanten haben willst würde ich farfan bervorzugen, die anderen beiden sind mit mehr risiko verbunden. Ich habe für farfan gestimmt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466474
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Umfangreiche Begründung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.