preload
basicPlayer

~~~ Gustavo vs. D. Caliguiri mit Rh ~~~

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am SCHLECHTESTEN ?
L. Bender
12%
 12%  [ 4 ]
Gustavo
56%
 56%  [ 18 ]
D. Caliguiri
31%
 31%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2012 11:27   Titel: ~~~ Gustavo vs. D. Caliguiri mit Rh ~~~ Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen Gustavo zu verkaufen um aus den Schulden zu kommen, da er aber in der Woche um gute 1 Mio gesunken ist, finde ich ihn für 5 Mio sehr interessant. Opfern müsste ich dafür Caliguiri + Differenz der Mw ( die jedoch nach dem starken Anstieg von Milik kein Problem ist ). Andere Lösung wäre durch L. Bender , dann hätte ich sogar noch Kohle für einen Stürmer wie Son, Ya Konan,...

Wer punktet in euren Augen am schlechtesten? Und sollte ich zur Schuldentilgung nehmen.

Gruß Leonidas
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2013 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mal im Ernst - warum nicht Gustavo?

Klar ist er ein billiger Bayernspieler und spielte bisher eine gute Rolle im Zentrum. Dies lag meines Erachtens hauptsächlcih daran, dass Martinez so spät kam, das Team und die Spielweise nicht kannte, nie richtig mittrainieren konnte in der Vorbereitung. Es wäre einfach ein zu großes Risiko gewesen.
Nach der Winterpause wird Martinez vermute ich mal sehr, sehr viel mehr Zeit kriegen und zum quasi-Stammspieler werden, der nur selten rausrotiert wird. Den 40-Mio-Mann wird man notfalls erzwingen wollen. Ich glaube, dass Gustavo deswegen in der RR weniger bewertete Spiele haben wird und sein Marktwert sich deswegen halbiert. Den würde ich am ehesten weggeben.

Wenn du das anders siehst, dann würde ich aber definitiv Bender behalten. Er ist ein wertvoller Spieler, der unabhängig von seinem Team, dem Ergebnis und allem seine hohe Punktanzahl holt. Caligiuri ist auch ein starker Spieler, er wäre aber von einem schwächeren Freiburg betroffen und würde schwach punkten (davon gehe ich zwar nicht aus, aber ein Risiko ist das allemal).

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466506
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2013 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Gustavo definitiv seine Spiele bekommen wird, aber nicht so häufig wie noch in der Hinrunde. Klar ist er für die 5 Mio. interessant, aber L.Bender solltest du auf jeden Fall halten.

Da Freiburg eine gute Runde spielt, würd ich Caliguiri auch halten zumal er die Elfer schiesst. Letztendlich würd ich LG also abstossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2013 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Luiz Gustavo auch abgeben. Denke, dass er letztendlich weniger Spiele als Martinez machen wird und dafür ist er 5 Mio nicht wert.
Caliguiri ist wieder in super Form und Freiburg im Aufwind. Den würde ich für den Preis jetzt nicht abgeben.
L.Bender auf jeden Fall halten. 100 % gesetzt und sehr solider Punkter.

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466510
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.
habe diego leider nicht bekommen.

bei dir würde ich mich wohl von LG trennen. alle anderen beiden sind gesetzte stammspieler (ber bender diskutieren wir erst nicht) und cali schießt noch die elfer. denke die werden besser punkten als LG, der mal gut die hälfte der spiele spielen wird wie bisher...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin trotzdem für Caliguri, die Freiburger werden dieses Level der Hinrunde nicht halten können.
Gustavo wird öfter spielen als viele meinen, er kommt häufig zu Einsätzen, da Martinez und Schweini gesetzt sind. Zudem könnte es sein, dass Martinez in die IV geht, weil ja Badstuber verletzt ist und Boateng ja desöfteren gesperrt ist, ob dann hier Van Buyten spielt, bezweifel ich.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466586
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Also ich würde AUF KEINEN FALL L.Bender verkaufen spielt für mich eine zu starke Saison um ihn abzugeben.

Habe für Gustavo gestimmt, da ich wie viele andere auch denke, dass er nicht mehr so viel Spielzeit bekommt als noch in der Hinrunde.

Würde mir dann noch überlegen Caliguri auch zu verkaufen und dafür einen Stürmer zu holen Glaube nicht, dass Freiburg eine vergleichbar gute Rückrunde spielen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

BvBFan-Max hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Hilfe

Also ich würde AUF KEINEN FALL L.Bender verkaufen spielt für mich eine zu starke Saison um ihn abzugeben.

Habe für Gustavo gestimmt, da ich wie viele andere auch denke, dass er nicht mehr so viel Spielzeit bekommt als noch in der Hinrunde.

Würde mir dann noch überlegen Caliguri auch verkaufen und dafür einen Stürmer zu holen Glaube nicht, dass Freiburg eine vergleichbar gute Rückrunde spielen kann

Das ist Problem wäre dann einen Stürmer zu finden für 3,5 Mio der genauso viel Punktepotenzial hat wie Caliguiri ( Gibt es keinen meiner Ansicht nach ). Dann habe ich noch weitere 15 Mitspieler da sind die meisten Stürmer schon vergriffen.

L. Bender werde ich jetzt sicher behalten denn für 6,X Mio wäre es Schade ihn zu verticken.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass es sträflich wäre LG zu dem Preis abzugeben. Bei Bayern hat jeder Ersatzspieler (bis auf Weiser in der Hinrunde) genug benotete Einsätze, um mehr Punkte als viele andere Stammspieler zu sammeln. 50 Pkt holt er doch auch diesmal gewiss - und das ohne Elfer+Tor wie Caliguiri. Und man sollte auch nicht vergessen, was an MW wieder drin ist, wenn er plötzlich doch wieder in der Startelf steht. Mehr Potential als bei dem Freiburger - und Bender.

Punktemäßig machste aber wohl mit keiner Variante viel falsch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.