Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Ibisevic oder De Bruyne? |
| Ibisevic halten |
|
18% |
[ 2 ] |
| De Bruyne kaufen |
|
81% |
[ 9 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 11 |
|
| Autor |
Nachricht |
Jochi91
Bezirksliga
|
Verfasst am: 3 Jan 2013 14:54 Titel: De Bruyne vs. Ibisevic - RH 100 Prozent |
|
|
Guten Tag,
ich besitze zZ Ibisevic und auf dem TM ist De Bruyne. Soll ich tauschen (geldtechnisch kein Problem)?
Ibisevic ist noch ein Spiel gesperrt, war zuletzt aber öfters extrem stark und Stuttgart ist ja eine klassische RR-Mannschaft, in der dann auch Ibisevic übermäßig punkten dürfte.
De Bruyne war natürlich auch klasse in einer mittelmäßig guten Bremer Mannschaft, also stellt sich eigentlich die Frage: Wird Bremen besser oder Stuttgart?
Vielen Dank für die Antworten. RH bei Link natürlich so schnell wie es mir möglich erscheint
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2013 15:43 Titel: |
|
|
|
Nun, als Ibisevic-Besitzer muss ich mal 2 Sachen sagen (außer diesem nervigen "ohne Tor holt der keine Punkte"):
1. Wer ein bißchen Luxus hat und clever war, hatte in der HR deutlich mehr von Ibisevic als man auf den ersten Blick sieht. Wer den nämlich gg. Dortmund und Bayern nicht aufgestellt hat, hat 56 Punkte in 13 Spielen von ihm bekommen - macht 4,3ppg. Das ist schon deutlich besser als die 2,9ppg, die man so bei comstats zu lesen bekommt.
2. Ibisevic braucht man in Auswärtsspielen im Prinzip gar nicht aufstellen, so wie einst Novakovic. Da holt er nämlich -0,5ppg. Heim sinds dann 6,9ppg...
Nun kann ich dir nur empfehlen entweder Breite in den Kader zu holen, um Ibisevic nur noch selektiv einzusetzen oder (ich denke mal, du wirst Russ und Pavlovic verkaufen) wenn du so ein 11-Spieler-Typ bist und bleiben willst, de Bruyne zu holen.
PS: Dieses "Stuttgart is sooo ne tolle RR-Mannschaft" nervt auch langsam. Das kommt nämlich eher aus den Zeiten, wo man nach der HR in Abstiegsnöten war und es quasi nur noch bergauf gehen konnte. Jetzt steht man 1 Punkt hinter dem 5. Platz. Da ist nicht mehr sooo viel Luft. Übrigens ist Labbadia eher ein RR-Loser. Eine Serie muss also reißen...................
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2013 16:07 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich würde an deiner Stelle tauschen, weil ich Bremen in der RR besser einschätze als in der Hinrunde, woran insbesondere de Bruyne beteiligt sein wird, dem ich weiterhin viele Punkte zutraue.
Ibisevic ist sicherlich auch ein guter wichtiger Spieler beim VfB, allerdings denke ich nicht, dass er so viele Punkte holen wird wie der Bremer.
Viele Grüße
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.