preload
basicPlayer

Blaszczykowski oder Gündogan ?! RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit wem bin ich besser bedient ?! Stichwort Preis / Leistung
Kuba behalten
43%
 43%  [ 7 ]
Gündogan holen, Kuba verkaufen
56%
 56%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 07:50   Titel: Blaszczykowski oder Gündogan ?! RH ! Antworten mit Zitat

Hallo,

Heute ist tatsächlich Gündogan auf den Markt gekommen ! 3 mio günstiger als Kuba. Da könnte ich mir doch noch nen Stürmer leisten und Gustavo behalten ! ;>

Eure Meinung ? Kuba oder Gündo !?

RH kommt!

Gruss
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung dazu ist klar. Behalte Gündogan. Der hat echt großes Punktepotenzial, ist auch mal torgefährlich. Kuba ist freilich auch ein richtig Guter, aber da weist du nie sicher ob er wirklich beginnt.

Da du dir für 3 Mio. noch einen Stürmer leisten kannst - das könnte für 3 Mio. ja durchaus ein brauchbarer Junge sein - würd ich das machen. Aber selbst im 1:1 Vergleich mit Kuba würd ich Günni aufgrund seines sicheren Stammplatzes vorziehen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466573
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Puhh, auf den ersten Blick ne richtig schwierige Entscheidung.

Aber du hast die Antwort dir schon selbst gegeben. Würde auch Günni verpflichten (Stammplatz und sehr guter Punkter). Mit dem "Gewinn" noch einen guten Stürmer einkaufen und die Rückrunde kann beginnen.

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466529
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr von Szalai ? Der ist gerade auf dem Transfermarkt !
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2013 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin selbst Gündoganbesitzer und auch sehr zufrieden mit ihm. Er holt eigentlich durchweg Punkte und hin und wieder ist auch mal ne 2,0 dabei. Sonderlich torgefährlich finde ich ihn nicht, aber ist auch egal, dafür Punktet er konstant. Kuba ist natürlich ne Granate, netzt auch öfter als Gündo und ich glaube auch nicht dass er sich oft mit der Bank begnügen muss. Ich glaube tendenziell dass Kuba n bischen mehr Punkte holen wird als Gündogan, Verletzungen natürlich ausgeschlossen. Ob dir diese Differenz 3 mio wert ist musst du entscheiden. Ich glaube aber dass du nicht zwingend auf das Geld angewiesen bist.

Zum Thema Szalai: Bockstarke HR, wie es in der RR weitergeht bleibt abzuwarten. Allerdings hat Mainz keine Abgänge im Winter, das Team funktioniert und ich glaube auch das Szalai weiterhin seine Tore machen wird. Du könntest ihn über Michel (demnächst verkaufen) und Lakic (noch abwarten) finanzieren. Falls das nicht ganz reicht einfach Moritz und Weiser weg!

Bitte mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466576
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.