preload
basicPlayer

Zwei aus Drei halten: Castro, De Bruyne, Kuba [RH!]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Kombination wählen?
Castro und De Bruyne halten - Kuba verkaufen
13%
 13%  [ 3 ]
Castro und Kuba halten - De Bruyne verkaufen
52%
 52%  [ 12 ]
De Bruyne und Kuba halten - Castro verkaufen
34%
 34%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 10:56   Titel: Zwei aus Drei halten: Castro, De Bruyne, Kuba [RH!] Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

im Mittelfeld muss es eine Entscheidung geben. Hab' jetzt über die letzten Tage Castro und Kuba erworben. De Bruyne ist schon seit ein paar Wochen im Kader.

Einer von den Dreien muss jetzt verkauft werden, damit ich wieder in die schwarzen Zahlen komme. Welche beiden würdet ihr halten - wen abgeben?

RH gibts natürlich auch im Verlauf des Tages!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich für KUBA und CASTRO entscheiden. Auch wenns schwer fällt, aber im Vergleich zu Castro und Kuba ist De Bruyne a) im schlechteren Team und i´wird auch b) voraussichtlich weniger Punkte einfahren.
Castro spielt die Saison seines Lebens und auch endlich offensiv, Kuba mit dem BVB sowieso nicht zu diskutieren klar steht er im Götzeus' schatten, aber punkte wird auch er übermengen an Punkten anfahren !

RH bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4492492#4492492
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch kuba und castro nehmen!

Warum? Kuba ist ein sehr guter spieler, selten minus, spielt im super verein und ist deutlich torgefährlicher geworden als vorher schon. Dortmund wird sich noch steigern in der Saison und somit wird kuba automatisch noch mehr punkte holen.

Castro wird mit leverkusen eine spitzensaison spielen, ich denke leverkusen wird in den top 5 bleiben. castro spielt die wohl beste saison aller zeiten aus seiner sicht und wird dies auch ahlten können.

De bruyne auch ein klasse spieler ohne frage, aber bremen ist einfach am unsichersten, da weiß man nie wir sie spielen..

Hoffe ich konnte dir helfen..
Bitte helfe du mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466522
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.