preload
basicPlayer

Blaszczykowski oder Gustavo behalten ? 150 % schnelle RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Szenario ist ideal ?
Kuba behalten, Gustavo weg
83%
 83%  [ 20 ]
Kuba verkaufen, Gustavo halten und einen Stürmer kaufen
16%
 16%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 10:53   Titel: Blaszczykowski oder Gustavo behalten ? 150 % schnelle RH Antworten mit Zitat

Hallo,

soll ich Kuba behalten und über einen Verkauf von Gustavo, Lakic und Michel finanzieren ?

Gustavo habe ich für 8 mio gekauft bevor er verletzt war. Wären satte 3 mio Verlust Ich könnte Ihn auch halten und darauf hoffen, dass er in der Rückrunde steigt, könnte dann aber Kuba nicht finanzieren.

Verkaufe ich Kuba wären über das vorhandene Geld und die Verkäufe von Michel, Weiszer und Lakic sogar noch ein Stürmer bis im Bereich 7 mio € drin.

Was würdet Ihr tun ?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte Kuba für den besseren Punktelieferanten. Er ist beim BVB gesetzt und holt so gut wie immer Punkte. Gustavo hatte zwar einen super Saisonstart, aber er muss jetzt erst mal wieder in Tritt kommen. Außerdem hat er sehr viel und vor allem sehr starke Konkurrenz bei den Bayern.
Da sind dann auf der 6er Position Martinez und Kroos. In der Defensive wird er auch nicht an Dante oder Alaba vorbei kommen.
Trotz Rotation sehe ich bei ihm bei weitem nicht so viele Einsätze. wie bei Kuba (der ja nahezu konkurrenzlos ist).

Zwar tun die 3 Mio. Verlust weh, aber punktetechnisch ist Kuba die bessere Wahl.

Gruß
Umbrella
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Umbrella,

ich sehs leider genauso Würdest Du Gustavo sofort verkaufen oder bis vor Saisonstart warten, weil die Chance hoch ist, das Gustavo nochmal steigt ?

Außerdem: Kuba ist sehr teuer. Dafür würde ich auch einen Kroos oder Schweinsteiger bekommen ! Würde es Sinn machen, darauf zu warten bis einer von diesen beiden auf dem Markt ist ?

Mit Hummels und Lewandowski habe ich schon 2 Dortmunder im Kader.

Gruß + Danke für Deine Meinung
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hm mich hat momentan ein wenig das Spekulationsgefühl verlassen. Ich vermag nicht zu sagen, ob und wie Gustavo noch steigt. Vom logischen her würde ich aber schon sagen, dass er noch steigt, weil er eben wieder fit wird. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass er weiter sinkt. Falsch machen kannst du da meiner Meinung nach nicht viel.

Zu deiner zweiten Frage:
Ich glaube in dieser Saison lohnt es sich, auf die Bayernspieler zu setzen. Gemeint sind natürlich die Spieler, die auch am ehesten einen Stammplatz haben. Dazu zählen sowohl Schweinsteiger, als auch Kroos. Müsste ich mich entscheiden, würde ich mich wohl für Kroos entscheiden. Er hat momentan ein wenig die Nase vorn.
Allerdings glaube ich nicht, dass sich Kuba und Kroos bzw. Schweini all zu viel nehmen werden. Die Punkte werden am Ende sehr nahe beieinander liegen.
Aus dem Bauch heraus würde ich aber tatsächlich gegen Kroos tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich behalte zunächst beide. In der Hoffnung, dass Kuba seinen Marktwert hält und Gustavo steigt. Sollte Kroos auf den Transfermarkt kommen, werde ich wechseln. Sollte er nicht auf den Markt kommen, behalte ich Kuba und verkaufe Gustavo, sobald er wieder hoch genug gestiegen ist.

Du hast mir sehr gut geholfen !

Kann ich Dir ebenfalls helfen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Kuba halten.
Mit dem Verkauf von Lakic würde ich warten, wenn der wechselt, explodiert der förmlich, vielleicht kannst du dann noch Gustavo behalten.

Gustavo muss sich mit Martinez streiten und wird wohl einige Male nicht spielen/punkten. Dazu ein 6er, denke da bist du
mit Kuba viel besser dran. Der trifft auch öfters mal.

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466510
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sp4wNickle hat folgendes geschrieben:
Du hast mir sehr gut geholfen !

Kann ich Dir ebenfalls helfen ?

Gern geschehen.
Momentan ist mir nicht zu helfen, aber danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2013 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also generell halte ich von Kuba mehr als von LG. Nicht, dass LG schlecht ist, nur ist er in einer schlechteren Position!

Kuba ist gesetzter MF beim BVB und schießt hin und wieder Tore. Punkteausbeute ist nicht schlecht. LG wird wohl durch Martinez verdrängt. Er bekommt sicher auch seine Einsätze und wird Punkte sammeln, aber nicht so viele wie Kuba schätze ich mal... der Verlust von 3 Mio tut zwar weh, aber wird belohnt durch Punkte von Kuba

RH wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466490
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.