preload
basicPlayer

Castro oder Kuba? RH garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Castro holen, Kuba verkaufen.
44%
 44%  [ 4 ]
Castro ziehen lassen, bis zur RR nichts ändern.
55%
 55%  [ 5 ]
Folgendes tun ... (Bitte im Post erläutern.)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2013 12:02   Titel: Castro oder Kuba? RH garantiert. Antworten mit Zitat

Moin zusmmen und ein allen ein erfolgreiches Jahr 2013,

so, hab' im Neujahrsblues mal unseren TM überflogen und sehe jetzt, dass meine Wunsch-Verstärkung für die Rückrunde da ist, nämlich Castro.

Ein paar Tage zuvor hab' ich mir jetzt - und das war nicht planmäßig - Kuba für 10,45 gesichert. Dementsprechend liegt mein aktueller Kontostand bei 3.600.

Jetzt gehts im Wesentlichen darum, welche dieser beiden Optionen zu wählen ist:

1. Den Kader bis zur RR lassen, wie er ist. Castro ziehen lassen.

2. Castro über Kuba finanzieren und den Resterlös in einen weiteren Mannschaftsteil investieren. (Castro liegt etwa bei 8, Kuba bei etwa 10 Mille)

Was würdet ihr sagen? Welche Option verspricht mehr Punkte? Würdet ihr es vielleicht noch ganz anders machen?

Mein Team sieht übrigens wie folgt aus:

Ulreich
Lahm -- Jung -- Alaba
Gündogan -- Schweinsteiger
deBruyne - Koo - Kuba
Diouf -- Petersen

Besten Dank im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2013 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also, Kuba würde ich sicher nicht abgeben. Dortmund hat eine für ihre Verhältnisse eher schlechte HR gespielt, darum ist eine höhere Punktausbeute bei Kuba schonmal realistisch. Außerdem hatte Castro ein absolutes Megahoch mit vielen Toren, ob durch Abstauber oder tolle Fernschüsse. Die Frage ist nur, ob er seine Form über das ganze Jahr halten kann, Luft nach oben hat er jedenfalls nicht. Castro kann man kaufen, aber sicher nicht für Kuba, der der heimliche Star der Dortmunder Mannschaft ist und in der RR sicher stark punkten wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Castro in der RR weniger Punkte holt. Für mich ist es kaum vorstellbar, dass er auch in der RR trifft wie ein bekloppter.

Dennoch wird er gut punkten! Du hast de Bruyne im Team, der genauso viel Wert ist. Ich würde die beiden tauschen, da Castro beim besseren Team spielt und insgesamt dennoch mehr Punkte verspricht, ganz einfach.

Daher: De Bruyne abgeben, Castro holen. Oder einfach gar nichts machen.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466506
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.