preload
basicPlayer

Diego vs. Castro wer macht in der RR mehr Punkte? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt in der Rückrunde mehr Punkte?
Diego
47%
 47%  [ 9 ]
Castro
52%
 52%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 11:29   Titel: Diego vs. Castro wer macht in der RR mehr Punkte? RH Antworten mit Zitat

Hi

Heute ist Castro auf dem TM und ich überlege ihn gegen Diego zu tauschen. Wem traut ihr mehr Punkte zu Diego oder Castro?

RH bei Link garantiert.

Danke
Gruß
ISMMarkus
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich für castro entscheiden, aufgrund des preisunterschiedes.

Würd mich über Hilfe freuen.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach kommt dies völlig drauf an, wie sich der WOB mit Hecking entwickelt. Wenn Hecking gut zum Vfl passt und die Mannschaft gut stabilisiert und stärkt, denke ich, dass Diego richtig viele Punkte machen kann. Der Junge hat es immer noch drauf, und spielt Zuckerpässe und ist sehr torgefährlich.
Ich bezweifle, dass Castro diese Vorrunde wiederholen kann. Aber möglich ist es durchaus, finde ihn auf jeden Fall stark. Aber ob Leverkusen in der RR nochmal so stark spielen wird?
Finde es sehr schwer, aber ich würde mit Diego gehen.
Obwohl der Geldunterschied ein Argument für Castro ist.
Ist echt Geschmackssache...
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte dieselbe Entscheidung und habe mich nach langem zögern fürn Castro entschieden.
Leverkusen spielt konstant oben mit, während Wolfsburg da unten rumdümpelt und auch mehr über den Kampf kommen muss, als über Schönspielerei.

Und wie Diego mit Hecking zusammen funktioniert .. hm. Er hat sich ja öfters für den "netten Herrn Lorenz" ausgesprochen und Hecking als ruhiger, leicht knurriger Typ, der auch viel fordert.

Zudem spricht für Castro, dass er viel MW Potenzial hat, wenn man die Punktegleichen/-ähnlichen vergleicht:
Castro 94Pkt 8.5Mio
Schweinsteiger 94Pkt 11.2Mio
Götze 96Pkt 14.6Mio
Reus 82Pkt 13.2Mio
selbst Alex Meier - wo man gegenüber der Eintracht doch etwas skeptischer bzgl der konstanten Top-Leistung sein kann, als gegenüber Leverkusen - hat mit 104Pkt fast 2Mio mehr MW (10.2Mio)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich ebenfalls für castro entscheiden. es ist erstmal abzuwarten wie der vfl mit hecking zurecht kommt.
castro dagegen dürfte an seine alten leistungen anknüpfen können.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466436
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Rein fußballerisch gesehen ist Diego dem Castro deutlich vorraus.
Es kommen halt aber immer noch andere Faktoren hinzu. Hecking spielt da eine Rolle. Wenn die beiden sich verstehen und Hecking voll und ganz hinter Diego steht, sehe ich größeres Punktepotential bei ihm. Pro Diego.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2012 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

An sich ist Diego wohl der bessere Fußballer. Aber wie meine Vorredner schon sagen, kommt es auch auf andere Faktoren an. Wird der VfL besser unter Hecking? Bleibt Leverkusen und ergo Castro konstant? Das kann dir niemand sicher sagen. Bei Risiko nimm Diego. Gehst du auf Sicherheit nimm Castro
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.