preload
basicPlayer

D. Caligiuri oder Kiyotake als Ersatz für Holtby

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer hilft mir weiter?
Kiyotake
22%
 22%  [ 2 ]
D. Caligiuri
55%
 55%  [ 5 ]
Keiner von beiden!
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2012 12:59   Titel: D. Caligiuri oder Kiyotake als Ersatz für Holtby Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe gestern die Reißleine gezogen und Holtby für 5,6 Millionen an den Computer verkauft. Konnte mir nicht vorstellen, daß er er unter diesen Bedingungen in der Rückrunde nochmal gut punktet.

Nun muss ich das Loch im MF wieder auffüllen. Habe gestern ein Gebot für Kiyotake und D. Caligiuri abgegeben und beide bekommen. Frage mich nun, ob ich beide wieder abgeben oder einen der beiden behalten soll.

Leider spielen beide nicht bei den Riesen Klubs und bei Nürnberg ist auch noch Hecking gegangen. Auf Grund der konstant guten Leistung Freiburgs und Caligiuris, sehe ich ihn im Vorteil. Kiyotake hat jedoch mit wenig richtig guten Spielen gleich gut gepunktet. Der könnte auch nochn richtig abgehen. Schwere Frage?

Was würdet ihr tun?

Gruß
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2012 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem Kader würde ich die Beiden behalten und eher den Neustädter oder einen der beiden Bayern-Verteidiger für die nötige Kohle abgeben.
Bei Kio und Cali hast du doch saubere 50 Punkte-Spieler für die Halbrunde, wobei die noch durchaus Potential nach oben haben.
Bei Neustädter denke ich nicht, dass der in der RR noch 2mal an den Kopf geschossen wird und einen reinstolpert - wo sind denn dann die 50 Punkte - Schall und Rauch. Der war schon bei BMG so richtig "torgefährlich" für einen MF-Spieler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.