preload
basicPlayer

HOLTBY WEG?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Holtby weg?
1.) Heute verkaufen
44%
 44%  [ 8 ]
2.) Mit in die Rückrunde nehmen. Darauf hoffen, dass er nicht nach England verkauft wird und gut punktet.
55%
 55%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 19:43   Titel: HOLTBY WEG? Antworten mit Zitat

Was tun mit Holtby?
Habe von gestern noch ein Angebot von 6,02 für Holtby.
Marktwert heute 5,41. Tendenz sinkend oder?

Gibt jetzt wohl nur zwei Optionen:
1.) Heute verkaufen
2.) Mit in die Rückrunde nehmen. Darauf hoffen, dass er nicht nach England verkauft wird und gut punktet.

Was soll ich machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2012 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Marktwert jetzt erstmal fallen wird, hast du gut erkannt. Wenn dann heute verkaufen.

Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Holtby wechselt noch in der Winterpause.
2. Holtby dreht in der Rückrunde auf und will sich für einen neuen Verein empfehlen.
3. Holtby ist der Konkurrenz über im Nachteil und Keller setzt lieber auf Spieler, mit denen er länger planen kann.

An einen Winterwechsel glaube ich nicht wirklich.

Da es auf Schalke nicht wirklich viele Alternativen gibt (auch Afellay ist im Sommer weg, zumindest Stand jetzt), denke ich, dass Holtby meistens eingesetzt wird und sich auch voll reinhängen wird. Inwieweit er dann auch punktet, weiß ich nicht.

Dass sein Marktwert trotzdem aber wohl nicht explodieren wird, dürfte auch klar sein. Viele planen über die Saison hinaus und werden ihn daher nicht kaufen. Holtby dürfte also bei gleicher Leistung trotzdem einen geringeren Marktwert als andere Spieler haben.

Wenn noch einige Spieler in Holtbys Preisklasse frei sind in deiner Community, würde ich Holtby abgeben, das Geld nehmen und mir davon dann irgendwas anderes kaufen. Das Risiko ist bei anderen deutlich geringer. Sollten in deiner Community allerdings punktende Spieler Mangelware sein, dann würde ich das Risiko bei Holtby eingehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.