preload
basicPlayer

Firmino vs. Salihovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet in der Rückrunde besser?
Salihovic
56%
 56%  [ 17 ]
Firmino
43%
 43%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2012 09:42   Titel: Firmino vs. Salihovic Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe Salihovic in meinem Team und nun könnte ich 1:1 tauschen gegen Firmino, der auf dem Transfermarkt ist.
Aber wem traut ihr mehr zu in der Rückrunde? Wen würdet ihr im Team haben wollen?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2012 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn überhaupt einen Hoffenheimer dann den Sali - da hast du schon recht.
Ich würde nicht tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Naja,

so deutlich sehe ich das nicht. Firminio hat mit die meisten Punkte in einer sehr schwachen 1899er Mannschaft geliefert.

Ich würde wohl auf beide bauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2012 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sehe es ganz anders.

a) verstehe ich ja nicht, warum immer noch so viele etwas von Sali halten. Jetzt spielt er und bekomtm (zu recht) von Sportal auch noch schlechte Noten.

b) Firminio muss man nicht unbedingt haben, aber wenn dann würde ich ihn gegen Sali tauschen. auch wenn bei Sali die Rote Karte mit Minuspunkten dazu kommt (aber er ist nun mal eine wandelnde Zeitbombe), so hat Firminio immerhin noch 1,47 Punkte im Durchschnitt geschafft und auch in den letzten Spielen mal eine 2,5 bekommen und war nicht immer nur schlecht. Sali spielt ja nun schon 6 Spiele komplett durch und hat kein mal eine bessere Note als 4 bekommen und das sogar bei 2 Toren. Warum sollte sich das 2013 ändern ???

c) ich hoffe Du hast noch etwas Geld !?! Weil bei Euch sind ja noch einige Spieler frei. Wenn ich alleine einen Aigner sehe, würde ich den 10 mal lieber in Team holen als einen Hoffenheimer. Evtl. dafür die Kleinen verkaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.