preload
basicPlayer

Jung holen ? Mit Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Jung holen
Ja
83%
 83%  [ 5 ]
Nein
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 10:22   Titel: Jung holen ? Mit Rh Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
heute ist Jung auf den Tm gekommen. Jedoch bin ich schon nach dem Kauf von Huntelaar + spekus ( Milik, Hedenstad,.. ) 13 Mio in Kreide.

Mein plan bei einem Kauf sehe so aus:

Gustavo (6,5-7), Djurdjic (3,5-4), Milik (6-6,5), Svensson + Hedenstad (2 Mio) zu verkaufen wären so ca. 18 Mio und sollten reichen.

Meine Mannschaft sehe dann so aus:

Schäfer ( Rakovsky, Stephan )

Piszi - Lahm - Schmelzer ( Jung )

Gündogan - Ribéry - Diego - L. Bender - D. Caliguiri ( - )

Huntelaar - Farfan ( - )

Fragen:
Wie schätz ihr es ein soll ich mir Jung zulegen ? Oder mit dem Geld in die Breite ausbauen.
Weitere interessante freie Abwehrspieler wären Noveski, Dominguez, Fuchs. Soll ich lieber auf eine.
Sollte Gustavo dran Glauben oder sehr ihr in als Stammspieler & wenn sollte ich dann verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke dir für deine Hilfe.
Ich würde Jung ganz klar holen. Er ist ein ausgezeichneter Außenverteidiger, der bisher gut gepunktet hat. Ich denke, dass die Eintracht bis zum Schluss um die internationalen Plätze mitspielen wird, sodass er auch ind er Rückrunde noch einige Zähler holen wird.

Zudem macht er dich in deiner Aufstellung viel flexibler, fällt mal ein Mittelfeldspieler oder ein Stürmer aus, kannst den Verteidiger ohne Bedenken bringen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2012 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich rate Dir ebenfalls zu Jung. Zum einen ist er scheinbar nicht viel schwächer, als Gustavo (wg. Rotation) und zum anderen ist Dein Mittelfeld dann nach wie vor wettbewerbsfähig. Du hast dann mit Jung neben Lahm, Schmelzer und Piszczek eine schöne Viererkette, die sich sehen lassen kann.

Die Spieler, die Du neben Gustavo abgibst, sind nicht der Rede wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2012 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hast eine gute Breite im Team. Jung holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.