preload
basicPlayer

Weihnachtsknaller... Rh 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Van der Vaart oder Müller?
Müller kaufen und vdv behalten
18%
 18%  [ 2 ]
Müller kaufen und vdv verkaufen
72%
 72%  [ 8 ]
vdv behalten und müller nicht kaufen
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 17:04   Titel: Weihnachtsknaller... Rh 100% Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunioisten!

Nun wird es bei mir richtig spannend.

Habe am letzten Spieltag die Herbstmeisterschaft verspielt, was mir aber Hoffnungen macht ist die Tatsache, dass ich in jeder RR bis jetzt an die 1000 Punkte geholt habe...

Habe nun gut Plus gemacht und bin fleißig weiter am Spekulieren! Shaquiri und Gustavo sind heute mit einem Gesamtgewinn von ca 4.3 Mio rausgegangen. Wendt habe ich an Mangeln von Vertrauen abgesoßen.

Habe noch 2 reine Spekus (Kehl und Lakic), bei denen ich mir zusammen 7 Mio Einnahmen ausrechne. Damit wäre ich Stand jetzt 5 Mio im Plus.

Das Team mit dem ich plane sieht so aus:

Weidenfeller (Langerak)

Subotic - Hosogai - Pospech

Gündogan - Marx - Polanski - Van der Vaart

Chuopo-Moting - Beister - Lewandowski

Der Herr Van der Vaart macht mir nun was Sorgen. Gestern kam Müller bei uns auf den Markt und ich überlegte mir ernsthaft, meinen verlorenen Sohn zurück zu holen (habe den am 15. Spieltag verkauft). Nun stellt sich mir eine "einfache" Frage:

Müller oder VDV???

Dabei 3 Varianten:

Variante 1.

Müller holen, vdv (Kaufpreis 11.150.000) behalten und auf einen MW gewinn eines Spielers warten.

Variante 2.

Müller kaufen und vdv heute für 10.800.000 verkaufen. Geld ist ja durch den Gewinn da.

Variante 3.

Mit vdv in die RR gehen!

RH sicher!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mit VdV in die Rückrunde gehen oder zumindest Ihn so lange halten bis klar ist ob er die Vorbereitung mitmacht

Er geht meiner Meinung nach noch auf 13 Mill hoch und ausserdem ist er der kreative bei Hamburg und ich traue denen eine solide Rückrunde zu

Bei Müller sehe ich die Gefahr das wenn die Wehwechen wegen der 3-fach Belatung anfangen,noch mehr rotiert wird als jetzt

Kannst mal da reinschauen wenn Du willst

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466269
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 03:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Müller mit Shaqiri und Gustavo finanzieren und VdV behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 03:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ronnie1 hat folgendes geschrieben:
ich würde Müller mit Shaqiri und Gustavo finanzieren und VdV behalten.

Wer lesen kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde definitiv Müller wiederholen und VdV abgeben.
Müller und Bayern sind in Topform und diese Kombination macht unheimlich viel Punkte. VdV wird es oft nicht leicht haben bei der Unkonstanz des Teams. Da sehe ich bei Müller sehr viel mehr Potenzial.
Ob ein dauererkrankter Robben seinen Stammplatz völlig nimmt, glaube ich nicht.
pro Müller

helf mir auch : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466329
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall pro Müller. Wenn es nur über vdv geht, dann auch so...

Schau mal kurz hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466280
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wenn ich das richtig verstanden habe, wärst du ohne Müller 2 Mios im Minus, jetzt hast du ihn gekauft, also ca. 14 Mio Minus.
Lakic und Kehl = 7 Millionen mit denen du selber rechnest, fehlen noch 7.
Marx ist zwar solide, aber wird dir nicht die dicken Punkte bringen = 1,5, gehlen noch 5,5.
Choupo-Moting habe ich selber, gute Speku, wird mMn mindestens auf 4 Millionen steigen. Leider war er lange verletzt und ich denke nicht, dass er mit Mainz viele Punkte erreichen wird. Momentan sieht es ja so aus, dass er vielleicht noch nicht mal zu Rückrundenbeginn fit wird, also wahrscheinlich das Wintertrainingslager nicht mitmachen kann. Dann wird es sehr schwierig für ihn in der Rückrunde.
Nichtsdestotrotz wird er dank seiner letzten Saison steigen, konservativ gerechnet würd ich da mit 4 Millionen rechnen.
D.h. dir fehlen jetzt noch 1,5 Millionen. Jetzt wirds schwierig, entweder müsstest du Hosogai oder Pospech verkaufen und auf gute Angebote hoffen oder du vertickst Beister und kaufst dir vom Restgeld noch nen besseren Abwehrspieler bzw. Stürmer.

Müller würde ich auf jeden Fall behalten, die Gründe wurden schon genannt.
VdV ist ne Bombe und ich denke, dass der HSV in der Rückrunde besser spielen wird. Badelj, VdV (also quasi das Kreativzentrum) wurden direkt vor der Saison verpflichtet und machen jetzt die erste vollständige Vorbereitung mit und können sich so besser einspielen.
Daher würde ich ihn auch eher behalten, obwohl dein Sturm und deine Abwehr auch Verbesserungsbedarf haben.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466342
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

DaLaZhhh hat folgendes geschrieben:

Wer lesen kann...

ich habe wohl in der späten Nacht eine Zeile überlesen!

Ich finde es aber total unverschämt und unpassend, Leute zu beschimpfen, die dir helfen wollen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.