preload
basicPlayer

Bitte kurze Hilfe: Helmes gegen van der Vaart?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

van der Vaart kaufen?
Ja
68%
 68%  [ 13 ]
Nein
31%
 31%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 18:48   Titel: Bitte kurze Hilfe: Helmes gegen van der Vaart? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da ich mich immer noch an das grausige neue Design gewöhnen muss, fällt mir eine Entscheidung, was ich mit vdV, der gerade auf die Transe kam, machen soll echt schwer.

Ich habe schön Geld mit Helmes verdient. Meint Ihr, ich sollte ihn verkaufen und mir vdV holen??

Bitte abstimmen - RH gerne.

PS
Nein, Robben werde ich nicht verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

mag mir keiner helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2012 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gevotet und ich kanns auch kurz begründen:

vdV ist in meinen Augen ein absolutes Must-Have. Er ist der Lenker und Denker beim HSV und auch für 15+ Punkte/Spiel gut. Außerdem trau ich dem HSV in der Rückrunde einiges zu. Wenn du ihn mit dem Helmes Gewinn holen kannst...tu es

Helf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466284
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes wird nicht weiter steigen und schnell wieder sinken.
Da ist nach dem Kreuzbandriss noch einiges an Eingewöhnungszeit nötig.

VdV würde ich holen, er ist der auffälligste Spieler beim HSV
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Für den durchschnittlichen Erfolg des HSV hat vdv gerade mal knapp 30 punkte geholt - das ist jämmerlich für diesen Preis von über 10 Mio.

vdv nicht holen, sondern abwarten mit der Kohle
Helmes verkaufen - ja
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

wh694 hat folgendes geschrieben:
Für den durchschnittlichen Erfolg des HSV hat vdv gerade mal knapp 30 punkte geholt - das ist jämmerlich für diesen Preis von über 10 Mio.

Helmes verkaufen - ja

Na endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt. Absolut auch meine Meinung zu vdV. Helmes solltest definitiv verkaufen - alles über 8 Millionen ist irre. Kreuzbandriss ist keine Zerrung - sowas schleppen Spieler im Kopf noch lange nach Genesung mit sich rum. Bis der wieder der Alte ist, vergeht noch etwas Zeit.

Das Geld würde ich sparen und dann in einen Kicker selber Preisklasse wie Diego oder De Bruyne (falls die noch frei sind) investieren, die für ihren Preis wesentlich mehr Punkte liefern werden. Okay gerade gesehen - sind vergeben.

Wer ist denn noch frei in der Spielerklasse vdV? Falls das der qualitativ hochwertigste freie Spieler ist, solltest ihn definitiv holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke euch allen für die hilfreichen tipps.

helmes verkaufe ich auf jeden fall und wg. vdv warte ich wohl auch ab, auch wenn er einer der letzten freien spieler unserer liga ist.

euch allen frohe weihnachten!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2012 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

jo,

auch wenn cih wohl etwas zu spät komme, kann ich nur beipflichten. helmes weg, aber wenns noch irgeneinen anderen spieler ind der preisklasse von vdv gibt, würde ich diesen vorziehen.

vdv ist für die bisherige ausbeute einfach zu teuer. und ich erwarte auch in der RR vom hsv keine wunder.

wenn du magst, darfst auch bei mir kurz abstimmen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466317
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 03:23   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ist ja auch noch Meier auf eurem TM drauf, der wäre doch auch allemal eine Überlegung wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes verkaufen - ja

Mag sein das es in Deinen Augen jämmerlich ist ,aber wenn er denn Schnitt hält was nicht schwer ist sind es in der Rückrunde 86 Pkt
und damit befindet er sich in guter Gesellschaft was den Marktwert
angeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2012 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Icemaan hat folgendes geschrieben:

Helmes verkaufen - ja

Mag sein das es in Deinen Augen jämmerlich ist ,aber wenn er denn Schnitt hält was nicht schwer ist sind es in der Rückrunde 86 Pkt
und damit befindet er sich in guter Gesellschaft was den Marktwert
angeht.

Kopfrechnen schwach: 17 Spiele x 2,5 Punkte im Schnitt ergibt wohl so 43 und die 28 dazu, die er bereits hat, sind das satte 71 und wohl kaum 86 und dann sind 10,7 Mio ein Schweinegeld - dafür gibt es jede Menge AW-Spieler und welche vom MF die ein wesentlich besseres Verhältnis haben.
Wir spielen in der Rückrunde keine 34 Spiele
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.