preload
basicPlayer

N. Müller vs Rolfes - wer schneidet besser ab?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was meint ihr?
N. Müller behalten
40%
 40%  [ 2 ]
Rolfes behalten
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 17:28   Titel: N. Müller vs Rolfes - wer schneidet besser ab? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab mir den N. Müller eig nur zum Geld machen geholt. Nach seinen starken Auftritten in den letzten Tagen und Wochen übelege ich aber ernsthaft, ihn vllt sogar zu halten. Einen zusätzlichen Gewinn von etwa 1,5 Mio würde ich auch machen, bei einem Verkauf von Rolfes...

Was meint ihr? Hat er momentan nur einen Höhenflug und Rolfes macht mit seinen recht konstanten Auftritten mehr Punkte oder könnte es das Jahr des N. Müller werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich an deiner stelle würde auf rolfes setzen und müller mit gewinn verkaufen. er wird nicht so weitermachen, wie er die letzten beiden spiele (buli und dfb Pokal) aufgehört hat..

rolfes wird dir i.d.r deine 4-6 pkt einbringen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Rolfes, weil Müller in paar Tagen nicht mehr sein Geld Wert ist bzw. Jetzt schon. Natürlich hat er mehr Potenzial als ein Rolfes aber er spielt bei Tuches der viel rotiert dazu spielt Rolfes bei der stärkeren Mannschaft.

Pro Rolfes
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

hab zwar auch n. müller, denke aber, dass ich ihn am peak verkaufen werde. schau dir seine bilanz bei sportal an..klar ist er interessant, wenn er so weiter macht, aber bei rolfes weißt du was du hast! lieber mit auf bekannt und bewährt setzen!
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das nicht so klar an. Müller ist nach einem durchwachsenen ersten Jahr Stamm und trifft endlich auch. Mainz ist zudem richtig konstant. Rolfes ist zwar auch konstant, aber mehr nicht. Ich würde Müller halten, sehe keinen Grund warum Mainz in der RR einbrechen sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Müller hat mit Risse,Parker und Choupo Mouting starke Konkurrenz. Rolfes ist sicher gesetzt. ich würde mich auch für Rolfes entscheiden, ich denke er ist konstant und Müller nicht! Rh bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466226
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.