Robben verkaufen? Dafür Lewandowski , oder Diego holen?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Würdet ihr Robben für einen von beiden Lewandowski oder Diego verkaufen? |
| Robben behalten |
|
29% |
[ 8 ] |
| Lewandowski kaufen |
|
48% |
[ 13 ] |
| Diego kaufen |
|
22% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2012 11:24 Titel: Robben verkaufen? Dafür Lewandowski , oder Diego holen? |
|
|
|
Ich habe Robben in meinen Team, und ich bin mir unsicher ob ich mit ihm für die Rückrunde planen , oder ob ich ihn verkaufen soll.
Für Robben spricht wenn er fit ist macht er viele Punkte. Er war in der Rückrunde immer da und hat fasst alle Spiele gespielt.
Dagegen würde sprechen, das ich nicht weiss ob er sich wieder verletzt, und das er auch wenn er fit ist wohl nicht alle Spiele spielen wird. Das Angebot vom Pc: ist bei 11.270.000.
Jetzt sind Diego und Lewandowski auf den Transfermarkt und auch so die letzten wirklich guten Spieler neben Reus und Götze, Lahm, van der Vart die überkaupt noch verfügbar sind in unserer Comunio.
Würdet ihr gegen einen von den beiden Spielern tauschen?
Ich tendiere für Diego. Ich taue ihn und Wolfsburg in der Rückrunde einiges zu, nur wird er unter den neuen Trainer wahrscheinlich Schuster auch gut spielen?
Wenn ich mir Lewandowski hole habe ich den dritten Dortmunder im Team und müsste zusätlich noch Deams abgeben um ihn finanzieren zu können.
Bitte helft mir RH ist klar
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2012 13:46 Titel: |
|
|
|
Danke für deinen Beitrag.
Ich habe dein Thema vorhin schon überflogen und entschlossen, einen großen Bogen drum zu machen. Jetzt muss ich ran.
Also erstmal sind das natürlich alles drei absolute Qualitätskicker. Ich denke, dass Robben von allen Dreien in der Rückrunde die meisten Punkte einfährt, vorausgesetzt er bleibt fit. Wir haben keine Glaskugel - also können wir nur verschiedene Szenarien betrachten. Bleiben alle drei fit, sehe ich Robben im Vorteil.
Geht es für ihn so weiter, würde ich eine Münze werfen. Lewa ist ein Goalgetter, der für den Vizemeister kickt. Diego seine Klasse überstrahlt alles beim VfL - der kommt regelmäßig mit 12 - 16 Punktepartien um die Ecke bei normaler Form. Jetzt wo ich das so schreibe, sehe Diego fast noch einen Ticken vor Lewa.
Fazit: Robben, wenn du an Müller Wohlfahrt glaubst (ich tue es) - sonst knapp Diego.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2012 15:10 Titel: |
|
|
|
Als Werderfan kann ich dir nur raten Lewa zu kaufen, da er wohl am stärksten punkten wird und für den aktuellen und zukünftigen Meister spielt.
Sieh es als Weihnachtsgeschenk an, dass du den Krüppel gegen Lewa tauschen kannst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2012 16:13 Titel: |
|
|
| bagaboo hat folgendes geschrieben: |
| [...]aktuellen und zukünftigen Meister spielt[...] |
Vorab - ich finde Bremen ist ein sehr sympathischer Verein.
Dennoch - von der eigenen Meisterschaft könnt ihr schon seit längerem nur noch träumen. Wusste nicht, dass in jüngster Geschichte einige Fische mutiert sind - springen sie jetzt schon für den BVB in die Bresche. Weiß nicht ob ich das löblich oder bedenklich finden soll. Was der Lempke da nur angerichtet hat, könnte man meinen. Den Allofs Abgang bedaure ich selbst sehr - der Stand euch im Gegensatz zu dem Lempke nämlich wirklich gut.
Ich würde dich gerne beim Wort nehmen und gehe jede Wette ein, dass der BVB nicht Meister wird. Was hältst von der Pro-/Plusplayer Prämie für die nächste Saison als Einsatz?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2012 17:53 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe. Ich würde klar sagen das Lewandwoski der konstanteste der drei ist. Robben hat das meiste Potenzial ist aber am risikoreichsten aufgrund den Verletzungen. Diego ist so eine Mittelding zwischen den beiden. Ich würde die konstante Variante mit Lewandowski vorziehen der mit großer sicherheit 50-100 Punkte in der Rückrunde holt. Er hat Null Konkurrenz und punktet eigentlich immer.
Also Diego und Lewandowski holen wenn du beide bekommst Lewandwoski behalten auch wenn du Daems + Robben abgeben musst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2012 18:59 Titel: |
|
|
|
Danke Schmeinke und allen anderen natürlich auch für ihre Kommentare:
Ich sehe es genauso wie du. Da ich nach langer Überlegung das Risiko Robben nicht eingehen werde, da zu wenig Qualität auf den Markt sein wird wenn sich Robben verletzten wird, und hier alle bei dieser Comunity an ihre Topleute halten und ein rauskaufen fasst unmöglich ist, nur mit 2-3 Mio über MW, und das auch nur mit sehr viel Überzeugung.
Lewandowski ist ein Top Goalgetter, aber da ich schon 2 habe und er auch häufig 0 oder 2 Punkte sammelt wenn er nicht trift war letzte Saison noch anders, weil sie ein anderes System hatten, werde ich mich gegen ihn entscheiden. Da ich ja noch die Auswahl zwischen Kießling und Lewandowski habe werde ich mich für Kießling entscheiden.
Ich werde mich für Diego eintscheiden, wenn dann ein Reus oder Götze auf den Markt kommt werde ich vermutlich noch mal tauschen und ich hätte noch etwas Geld für meine Abwehr was mir auch gut tun würde.
Ich danke allen für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Dez 2012 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2012 20:03 Titel: |
|
|
Noch ein Dortmunder wäre eigentlich kein Ding...aber dafür Daems abegeben???Nöööö...Ausserdem werden sich Diego und Lewa nicht viel tun!!! hol dir Diego , ich denke auch das die die Rückrunde abgehen werden. Zudem vermute ich das der VFL ein-zwei gute Transfer noch tätigen wird!!!Rh bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466226
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.