preload
basicPlayer

diego holen aber wen verkaufen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen für Diego-Transfer verkaufen?
C. Fuchs
25%
 25%  [ 2 ]
Chandler+Krmas
37%
 37%  [ 3 ]
Chandler+Zambrano
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 12:01   Titel: diego holen aber wen verkaufen??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nachdem diego auf dem transfermarkt aufgetaucht ist, jucken mir die finger.
Finanziell wäre es machbar, allerdings ist die große Frage wer mein Team dafür verlassen muss.
Ich denke ich könnte die Abwehr ausdünnen und tendiere dort zu Fuchs, weil der seine Möglichkeiten (wie ganz Königsblau) bisher nicht ausreizt!
Für Chandler gibt es zu wenig Kohle und bei Krmas und Zambrano bin ich mir nicht sicher, ob sie in der Rückrunde zur ersten Elf gehören oder nicht?!?
Mit seinem Transfer und ein paar kleineren wäre ich ca. 1.8mio im minus wenn ich diego hole, aber die würde ich über ein paar spekus locker wieder erwirtschaften.
Wen würdet ihr verkaufen???

Rückhilfe zu 101%
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich würde chandler und krmas verkaufen , glaube ganz stark dran das Schalke sich fangen wird und Fuchs dadurch auch gut punkten wird , neuer trainer neues glück , auch im vergleich schalke - nürnberg , ist schalke die bessere mannschaft

ich würde mich von chandler und krmas trennen
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Servus.

Ich verstehte deine Ausgangslage nicht so ganz.
Du schreibst was, dass du die finanziellen Mittel hast. Warum willst du also jemanden verkaufen? Dann schreibst du, du kömmest ins Minus.

??? Ich bin verwirrt.

Egal; zu deinen Spielern:
Chandler - würde ich behalten, relativ stabile Leistungen, wenn sich der Glubb wieder fängt eine sichere Bank (auch als Ersatz)
Krmas - unsicher, ob dauerhaft Stammkraft, Freiburg vill bisserl über seinen Möglichkeiten, kann wieder einbrechen
Zambrano - für die gute Eintracht Hinrunde echt wenig Punkte, oft unbeherrscht und mit Fouls, oft schon Glück gehabt, dass er nicht mehr Karten kassiert, zu teuer für die wenigen Punkte
Fuchs - prinzipiell der beste der 4, torgefährlich bei Standards, Vorbereiter bei Ecken, Schalke zuletzt schwächer, aber neuer Trainer, Vorbereitung kann das schnell wieder ändern, unumstrittene Stammkraft, rechlativ preiswert für das Potenzial

also:
Fuchs halten, Chandler auch
Zambrano überzeugt mich nicht, verkaufen

Krmas ? hm hm Entwicklung abwarten, evtl Wintertestspiele abwarten und dann verkaufen, sollte er sich nicht durchsetzen

das ist so meine Ansicht, schau doch auch mal bei mir vorbei, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=466047
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.