Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen soll ich verkaufen? |
| Th. Müller |
|
6% |
[ 1 ] |
| Hunt |
|
37% |
[ 6 ] |
| Kuba |
|
6% |
[ 1 ] |
| Gündogan |
|
25% |
[ 4 ] |
| A. Meier |
|
18% |
[ 3 ] |
| de Bruyne |
|
6% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2012 11:54 Titel: Mittelfeld - Aus 6 mach 5 |
|
|
|
Liebe alle,
ich möchte die Winterpause zur Umstrukturierung meines Teams nutzen, wobei ich in der Abwehr und im Sturm die größten Baustellen habe. Bevor ich diese angehe, muss ich jedoch erstmal liquide werden und einen meiner 6 Mannen im Mittelfeld veräußern. Was ist eure Meinung?
RH gibts natürlich auch. Vielen Dank!
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 17 Dez 2012 12:50 Titel: Re: Mittelfeld - Aus 6 mach 5 |
|
|
Servus,
ich würde wohl Aaron Hunt abgeben.
Die Dortmunder wären für mich unantastbar, weil sie einfach im deutlcih stärkeren Team spielen.
Alex Meier würde ich auch nicht abgeben, obwohl jeder auf einen Einbruch der Eintracht und Meiers wartet... der kommt und kommt aber nicht
T.Müller ist mMn der beste Spieler der genannten. Absolut gesetzt in München.
Von den Bremern sehe ich bei de Bruyne mehr Offensi-Potential, deshalb auch mehr Punkte. Wenn der Knoten endlich mal richtig platzt, trifft er auch viel öfter.
Ergo: Hunt verkaufen! _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2012 13:25 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal!
Ich an deiner Stelle würde a. meier abgeben, da es einfach nicht möglich ist, dass er und frankfurt sich halten. Ich sehe in ihm das wenigste Punktepotential für die Rückrunde. Müller und kuba sind für mich unantastbar.
Die Bremer sind meistens auch noch sehr schwankend, aber sowohl hunt als auch de bruyne haben tzd sehr stark gepunktet bisher. Hunt trotz verletzung noch besser als de bruyne. So würde ich diese beiden also halten, da bremen sich in der RR noch steigern wird.
Bleiben gündogan oder Meier. Meier ist torgefährlicher, Gündogan punktet immer, schießt selten sogar noch ein tor.
Glaubst du weiter an frankfurt gib gündogan ab, sonst meier.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2012 13:48 Titel: |
|
|
|
für mich würden nur hunt oder de bruyne in frage kommen, weil ich sie zu den "schwächsten" der genannten zähle.
da hunt torgefährlicher ist und zudem noch die elfer schießt, würde ich ihn wohl behalten und de bruyne verkaufen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2012 14:06 Titel: |
|
|
|
hi danke für deine hilfe,
abgestimmt hatte ich schon. gündogan, kuba und müller sind eigentlich unverkäuflich.
meier ist auch ein super starker spieler und auch wenn ich glaube, dass frankfurt einknicken wird, wird der dennoch ein gutes spiel machen.
dann kämen für mich nur noch de bruyne und hunt in frage, wobei hunt zwar torgefährlicher ist, jedoch de bruyne so ein weltspieler ist, dass er selbst wenn bremen katastrophal spielt, er noch ein gutes spiel macht.
daher würde ich hunt verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.