preload
basicPlayer

Fuchs, Oczipka und Jung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Oczipka
35%
 35%  [ 7 ]
Fuchs
55%
 55%  [ 11 ]
Jung
10%
 10%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 20:12   Titel: Fuchs, Oczipka und Jung Antworten mit Zitat

Mit Alaba, Naldo und Höwedes habe ich schon 3 Klasse Verteidiger, daher suche ich meine Nr.4.

Wen würdet ihr behalten? Zwei muss ich verkaufen um wieder im Plus zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2012 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

habe selber fuchs und bin nicht zufrieden mit ihm, hagelt in den letzten spielen fast nur minuspunkte! ( auch der schlaker missere verschuldet ) allerdings hab ich einen verkaufen müssen aus klose,höwedes und fuchs und habe klose verkauft und fuchs gehalten! denke in der rr kommt er und schalke wieder besser!
allerdings ist bei dir die konkurrenz nicht klose ( vom abstiegsbedrohten club ) sondern einer der 2 starken außenverteidiger der überraschungsmannschaft! also auf jeden fall einen der beiden halten! zwischen den beiden ist es wohl geschmackssache aber ich würde oczipka halten und jung verkaufen! bin mir jetz nicht 100% sicher aber glaube oczipka hat geringfügig mehr punkte als jung ( oczipka glaub ich ohne tor, jung mit einem ) und jung is glaub ich auch bissel mehr wert! wenn meine erinnerungen mich nich täuschen würde ich deswegen oczipka halten und die andern beide verkaufen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.