preload
basicPlayer

L. Bender jetzt holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

L.Bender jetzt kaufen?
ja, Wert verändert sich auch in der Winterpause kaum
92%
 92%  [ 13 ]
nein, der Wert wird deutlich sinken
7%
 7%  [ 1 ]
nein, würde ihn gar nicht holen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 10:23   Titel: L. Bender jetzt holen? Antworten mit Zitat

Hatte den Plan Diego zu holen um ihn mit etwas Gewinn wieder zu verkaufen, um in der Winterpause dafür zwei andere Spieler von meiner Beobachtungsliste zu holen.
Habe ihn auch bekommen und ein Angebot, das mir Gewinn bringt liegt auch bereits vor (+1,3Mio). So weit so gut.
Jetzt steht heute L.Bender, den ich auch auf meiner Beobachtungsliste habe, für 6,07Mio auf unserem TM.

Ich frage mich also, ob ich ihn jetzt holen, oder lieber die Winterpause abwarten soll, ob er, oder andere Spieler meiner Liste auf den TM kommen, aber zu einem günstigeren Preis.
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 13:12   Titel: Re: L. Bender jetzt holen? Antworten mit Zitat

Servus,

Bender kostet momentan 6 Mio. Hat in den letzten SPielen wieder seine Normalform gefunden... prompt hat Leverkusen stark gespielt... und Bender hat im Schnitt 6 Punkte pro Spiel geholt. Denke, der ist momentan sowas von unterbewertet, dass Du sofort zuschlagen solltest... Winterpause hin oder her.

Die Qualität stimmt bei ihm und auch wenn er dennoch im Wert fallen sollte, haste einen super Spieler der Stamm ist und extrem konstant punktet. Für einen 6er oder 8er auch sehr offensiv und torgefährlich. Solltest nach Qualität einkaufen und da gibts in diesem Preissegment keine besseren zur Zeit!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.