preload
basicPlayer

A.Meier vs. Gündogan / Diego vs. T.Müller (RH) heute Abend

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gündogan vs. A.Meier
Gündogan punktet in RR besser -> behalten
63%
 63%  [ 12 ]
A.Meier punktet in RR besser -> behalten
36%
 36%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 16:22   Titel: A.Meier vs. Gündogan / Diego vs. T.Müller (RH) heute Abend Antworten mit Zitat

Hallo Leute, mein Mittelfeld ist zum schwärmen, aber dennoch will man sich ja optimieren. Also folgendes Problem:
bin 7 Mio. im Minus und Hab schon Diego gestern gekauft und Javi verkauft heute. Jetzt gilt es zu tilgen und da entscheidet sich alles zwischen:

1.
A.Meier und Gündogarn
zum Thema: Meier punkte super da er torgefährlich ist und immer spielt. Frage hier wie schätzt ihr ihn in der RR ein
Gündogarn ist weniger torgefährlich, aber konstanter und im besseren Team, leider verletztungasanfälliger.

-> Ergo: wem traut ihr mehr Punkte in der RR zu

2.
Diego ist nun da, aber T.Müller kam heute für 2 Mio. mehr auf den TM.
Lohnt es sich da bei meinem Team hier zu tauschen oder kommen beide in der RR auf etwa gleiche Punkte?

Heute Abend ab 22 Uhr gibt es natürlich ausführliche und kompetente Rückhilfe für jeden!!!! versteht sich.

Vielen Dank schon mal und euch einen guten 17. ST
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank erstmal für deine hilfe!

zu deiner ersten frage:
Bei Meier und Frankfurt ist bisher alles optimal gelaufen, die frage hier ist halt: glaubt man daran dass es so weiter geht in der RR? Ich persönlich glaube zwar nicht, dass FRA auf einmal in ein tiefes Loch fällt, aber denke weder dass sie in der RR genauso punkten werden wie in der HR, noch dass Meier seine Torquote aus der HR wiederholen wird, das war mir bisschen too much auch wenn ich ihn schon immer mochte.
Gündogan war halt ab und an verletzt in der HR, hat aber letztes jahr 150 Pkt. gemacht wovon glaube ich ca 140 aus der RR kamen. Das upside ist hier also riesig und man könnte fast von einer für ihn schwachen hinrunde sprechen.
Ich würde wohl auf Gündogan setzen und für Meier kriegst du ja sogar noch mehr kohle.

zweite frage:
Müller hat in der HR ja auch von Robbens langer verletzung profitiert. Je nachdem wie oft robben fit ist in der RR (das kann dir nur die glaskugel sagen) wird er die Möglichkeit haben weiter so zu spielen wie in der HR. Wenn er an die Leistungen aus der HR anknüpft wird Diego da nicht ran kommen, das war ja schon überragend. Allerdings hat diego jetzt unter köstner ja schon stark gepunktet. Würde wohl Diego behalten und dann evtl in der winterpause wenn helmes einen irrational hohen wert hat noch bisschen geld draufpacken und den gegen einen weiteren bvb/bayern star tauschen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.