Tja, was soll ich noch groß sagen ^^ Der Titel verrät es. VdV ist sicherlich en guter Mann und immer eine Überlegung wert. Da er jetzt schon paar Tage bei uns aufm Markt ist und ihn sich keiner leisten konnte beziehungsweise wollte, hab ich mir nun mal paar Gedanken gemacht und wollte gern eure Meinung wissen.
Soll ich ihn holen? Und wer müsste dafür gehn? Aufm Konto sind etwa 1.200.000. VdV liegt bei ca 9,4 mio. Es fehlen also 8,2 mille.
Verkaufen könnte ich:
Hunter: ca 7,2 - eigentlich sehr wenig für seine qualität, aber momentan halt nicht gut in form und man kann ja auch nie wissen, wie es bei ihm weitergeht ^^
Kvist: ca 1,7 - mein Back-up im mf, grundsolide, aktuell leider verletzt und daher auch sehr wenig wert....
Xhaka: ca 1,6 - vor kurzem als kleine speku geholt. ich glaube eigentlich fest an ihn und dass er es noch schaffen kann bei gladbach, und dann ist sein marktwerrt auch sicher deutlich höher, potential dafür hat er jedenfalls
Sokratis: ca 2,3 - ohne frage ein solider, aber hat mich shcon hin und wieder hängen lassen. gebe ich ihn ab, würde ich mein system auf 3-5-2 ändern ...
Daems: ca 1,1 - eigentlich auch solide. natürlich nicht so stark wie letzte saison, aber aktuell leider auch verletzt und daher sehr preiswert...
Asamoah: ca 1,0 - ihn könnte ich ohne probleme abgeben. hab ihn irgendwann mal billig gekauft und mittlerweile ist er ja auch recht anständig gestiegen.
Hier nun die Frage, VdV holen? Wenn ja, wen abgeben, Hunter+Asamoah, oder Hunter+Daems, oder Hunter behalten und die ganzen billigeren spieler abgeben ( die kaderbreite wäre dann aber doch ziemlich eingeschränkt), oder doch ganz anders?
Den rest meines kaders würde ich eigentlich als unverkäuflich bezeichnen ^^ aber wenn jemand noch ne andere idee hätte, schau ich mir das gerne an.
Vielen dank schonmal für eure ideen und meinungen. Rückhilfe gibts natürlich im selben Umfang - garantiert und schnell. einfach nen link hier posten.
einen schönen tag euch allen