preload
basicPlayer

Van der Vaart holen? - Und: Wie bezahlen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Hunter und Asamoah weg, pro VdV!
38%
 38%  [ 8 ]
Hunter und Daems weg, pro VdV!
0%
 0%  [ 0 ]
Hunter und Xhaka weg, pro VdV!
9%
 9%  [ 2 ]
Asamoah, Xhaka, Kvist, Daems und Sokratis weg, pro VdV!
38%
 38%  [ 8 ]
VdV nicht holen - Solche Umstellungen ist er nicht wert!
14%
 14%  [ 3 ]
Sieh dir lieber meinen Vorschlag zu dem Thema an ;) !
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 11:55   Titel: Van der Vaart holen? - Und: Wie bezahlen? Antworten mit Zitat

Tja, was soll ich noch groß sagen ^^ Der Titel verrät es. VdV ist sicherlich en guter Mann und immer eine Überlegung wert. Da er jetzt schon paar Tage bei uns aufm Markt ist und ihn sich keiner leisten konnte beziehungsweise wollte, hab ich mir nun mal paar Gedanken gemacht und wollte gern eure Meinung wissen.

Soll ich ihn holen? Und wer müsste dafür gehn? Aufm Konto sind etwa 1.200.000. VdV liegt bei ca 9,4 mio. Es fehlen also 8,2 mille.

Verkaufen könnte ich:

Hunter: ca 7,2 - eigentlich sehr wenig für seine qualität, aber momentan halt nicht gut in form und man kann ja auch nie wissen, wie es bei ihm weitergeht ^^
Kvist: ca 1,7 - mein Back-up im mf, grundsolide, aktuell leider verletzt und daher auch sehr wenig wert....
Xhaka: ca 1,6 - vor kurzem als kleine speku geholt. ich glaube eigentlich fest an ihn und dass er es noch schaffen kann bei gladbach, und dann ist sein marktwerrt auch sicher deutlich höher, potential dafür hat er jedenfalls
Sokratis: ca 2,3 - ohne frage ein solider, aber hat mich shcon hin und wieder hängen lassen. gebe ich ihn ab, würde ich mein system auf 3-5-2 ändern ...
Daems: ca 1,1 - eigentlich auch solide. natürlich nicht so stark wie letzte saison, aber aktuell leider auch verletzt und daher sehr preiswert...
Asamoah: ca 1,0 - ihn könnte ich ohne probleme abgeben. hab ihn irgendwann mal billig gekauft und mittlerweile ist er ja auch recht anständig gestiegen.

Hier nun die Frage, VdV holen? Wenn ja, wen abgeben, Hunter+Asamoah, oder Hunter+Daems, oder Hunter behalten und die ganzen billigeren spieler abgeben ( die kaderbreite wäre dann aber doch ziemlich eingeschränkt), oder doch ganz anders?

Den rest meines kaders würde ich eigentlich als unverkäuflich bezeichnen ^^ aber wenn jemand noch ne andere idee hätte, schau ich mir das gerne an.

Vielen dank schonmal für eure ideen und meinungen. Rückhilfe gibts natürlich im selben Umfang - garantiert und schnell. einfach nen link hier posten.

einen schönen tag euch allen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe abgestimmt. Bitte stimm auch bei mir ab:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4484453#4484453
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf den Hunter, egal wen du noch mit dran gibst. Kommt diese Saison nicht in Fahrt, ihm fehlt einfach ein Vorbereiter wie Raul, von dem er profitieren kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer deine Hilfe,

also ich bin der eizige der fuer VdV nicht holen gestimmt hat, aber es war eine knappe netscheidung.

Eigtl finde ich die "Kleinzeug weg"-Option nicht so schlecht.
Nur wie Du schon sagst waere es fuer Xhaka schade, der Rest ist auch nicht schlecht, aber schmerzt nicht soo sehr aber die Breite wuerde schon sehr sehr leiden.

Daher steht und faellt eigtl alles mit Deiner Einschaetzung ob Du glaubst, dass der Hunter nochmal in Form kommt oder nicht.
Ich glaube eigtl dass die ganze Schalker Mannschaftsleistung dafuer entscheidend ist.
Keiner weiss so genau warum sie seit November so arg abgebaut haben, aber ich kann mir eigtl nicht vorstellen, dass es in der RR so schlecht weitergeht.
Ich denke auch nicht, dass er in der WP abgegeben wird, obwohl sein Vertrag ja im Sommer auslaeuft.
Bei Xhaka haengt es imho vom Saisonuebergang ab. Solltet ihr mit irgendeiner Form von Uebernahme spielen wuerde ich ihn behalten.
Er koennte im Sommer relativ guenstig sein und naechste Saison einschlagen, das Potential hat er.
Spielt ihr mit kompletter Neuverlosung koennte man den verlust in Kauf nehmen und Doch alles Kleinzeug verkaufen.

jetzt weisst Du warum ich fuer VdV nicht kaufen gestimmt habe.
Solltest Du mit irgendeiner meiner Einschaetzung nicht uebereinstimmen wuerde ich mich fuer "alles Kleinzeug weg" oder "Hunter+Asamoah" weg entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe!

Also ich würde es nicht machen!

Den Hunter abzugeben für VdV? Das wird sich nicht viel schenken. Ich denke schon das der sich wieder fängt und auch weiter in der RR bei S04 spielt.
Wenn Afellay wieder fit is und Holtby auch wieder zur Form gefunden hat, bekommt er auch wieder mehr Bälle und vorallem bessere. Glaub ich zumindest.....
Aber ich denke nicht das sich ein VdV so viel mehr lohnen wird als ein Hunter!

Und über den Rest kannst den deal ja eh nicht realisieren. Kvist solltest unbedingt halten! Xhaka auch!
Asamoah kannst aber abgeben, der is einfach nur ein Wühler, aber kein Goalgetter!

Würde an deiner Stelle so weiter spielen. VdV kannst dir aber vielleicht zur Speku mal holen, denke verlieren kannst da ja nichts. Bietest halt mal morgen mit.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Den Hunter würde ich nicht für VdV abgeben. Ich denke schon, dass er in der RR wieder gut punkten kann.

Und zu der Kleinkram Methode.

Kvist, Xhaka, Daems und Sokratis sind allesamt auf dem MW Tiefpunkt und können auf lange Sicht eigentlich nur steigen. Zusammen sind sie gerade ca. 6.5 Mio. Wert.

Sie haben aber alle genug Potential um jeweils 5Mio. Wert zu sein. (Außer Kvist vielleicht etwas weniger). Ich würde sie jetzt nicht abgeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.