preload
basicPlayer

Was machen mit dem Simons?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wann Simons verkaufen?
Vor dem Markteinbruch der Winterpause!
14%
 14%  [ 1 ]
Am Saisonende - denn er steigt wieder!
0%
 0%  [ 0 ]
Am Saisonende - er fällt zwar, aber punktet!
14%
 14%  [ 1 ]
Spontan - wenn jmd interessantes auf dem Markt ist!
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 14:50   Titel: Was machen mit dem Simons? Antworten mit Zitat

Tja, das ist die Frage!

Fest steht, ich will ihn spätestens am Ende der Saison verkaufen.
Mit 35 ist einfach schon recht alt. Obwohl ich seine Art sicher und solide zu punkten ohne jemals groß Minus gemacht zu haben, wenn überhaupt, sehr zu schätzen weiss.

Jetzt frag ich mich, wann bekomme ich am meisten Geld für ihn?
Dazu muss ich festhalten, dass ich ihn auf dem Feld auch noch gebrauchen könnte.

Wird er am Ende der Saison mehr wert sein als jetzt oder wird er weiter fallen wegen seinem Alter und einen möglichen Karriereende?
Soll ich ihn möglichst bald verkaufen, weil er in der Winterpause mit dem Markt zu sehr fallen wird...?

Votet einfach oder schreibt Eure Meinung - Danke!

P.S.: Falls es wichtig ist: Wir spielen mit Kader behalten und mein Augenmerk liegt als Neuling ganz klar auf der nächsten Saison, nicht auf der jetzigen!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wie man im Marktwertverlauf des Spielers sehen kann, war er in den zurückliegenden 12 Monaten max. 2,8 Mio Wert, und dieses immer nach einem Spiel, in dem er ein Tor geschossen hat und so auch um die 6 - 10 Punkte geholt hatte. Wenn er in der Rückrunde mal wieder eines schießen sollte, geht er bestimmt wieder gen 3 Mio. Dann solltest du ihn verkaufen, mehr wird da nicht zu holen sein, wenn es dir um Gewinnmaximierung mit diesem Spieler geht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.