preload
basicPlayer

Welche Speku durch den Winter schleppen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Verkaufe
Marica
20%
 20%  [ 2 ]
Bance
40%
 40%  [ 4 ]
Beide
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 09:17   Titel: Welche Speku durch den Winter schleppen? Antworten mit Zitat

Hey,

habe mir Marica und Bance gesichert. Ich kann leider nur einen der beiden als Speku behalten da ich 150k im Minus bin.

Marica:

Normalerweise nicht gesetzt, hat aber getroffen am Wochenende. Spielt zudem im besseren Team.

Bance:

Hat damals bei Mainz schon viel gezeigt, jetzt bei Augsburg leider nur Ergänzung. Hier würde ich auf eine annähernd so starke RR wie letztes Jahr hoffen. Vielleicht trägt ja auch Bance dazu bei, der ja eigentlich kein schlechter ist...

Was meint ihr wen sollte ich behalten und wen abgeben?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass einer der beiden große MW-Sprünge hinlegen wird...wenn, dann aber wohl eher Marica, denn Bance zeigt einfach mal gar nichts bisher. Also Marica halten und hoffen, Bance verkaufen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=465655
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Absolout für Bance, Marica hat nur gespielt weil ein engpass im mittelfeld geherrscht hat, aber in der Rückrunde ist Daniel Didavi, Kvist usw. wieder fit und daher wird Marica im Normalfall nie mehr als 10 Minuten spielen.
Vielleicht explodiert Bance ja doch noch, wer weiss.

wär cool wenn du mir auch hilfst: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=465711
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube wwb, du hast einen Wechsel verpasst - Marica spielt nicht mehr bei Stuttgart
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

gefallen mir beise nicht

wenn dann noch Marcia, der hat immerhin mal Einsatzchancen .. und wer weiß, wie es mitm Hunter weitergeht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2012 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe... also überzeugen kann keiner der beiden... aber wenn es einer sein muss sehe ich bei marica ein wenig Hoffnung ... wenn der Hunter im Winter schon geht was ich nicht glaub würden die Schalker Glaube ich nicht nur mir Marina auflaufen sondern nach alternativen schauen! Bei der Form von bance hab ich aber iwie gar keine Hoffnung weshalb es dann wohl auf Marina halten hinaus läuft...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.