preload
basicPlayer

Draussen ist es kalt - brauch ich einen PARKER?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machem mit dem Parker?
Wärm Dich dran! (Behalten)
25%
 25%  [ 2 ]
Bring ihn auf den Weihnachtsmarkt! (Jetzt verkaufen)
62%
 62%  [ 5 ]
Preise ihn bei ebay an! (Evtl Wertsteigerung abwarten)
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 09:20   Titel: Draussen ist es kalt - brauch ich einen PARKER? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

ein Parker kann was schönes sein. Gerade wenn einem der kalte Comunio-Wind um die Ohren fegt und einem der Blick auf die Tabelle den Atem gefrieren lässt.
Da freut man sich, wenn in den dunklen Dezembernächten ein Parker etwas Trost schenkt und mit Spielweisem, Tor und Punkten das Herz erwärmt.

Aber was nun?
Der Winter wird auch wieder gehen und zum jetzigen Zeitpunkt ist ein Parker sehr begehrt, man könnte ihn also auch abgeben und sich mit dem Geld für den nächsten Sommer verstärken.

Also mein Augenmerk liegt auf der nächsten Saison, da wir mit Kader behalten spielen und in der alten Liga, in der die Stars vergeben sind, hats ein Neuling schwer.

Würde Ihr also raten Spieler Parker von Mainz zu behalten oder nicht?
Geld habe ich zur Zeit leider keines, könnte es also gut gebrauchen.
Aber einen evtl zukünftigen Nationalspieler abzugeben, kann natürlich auch weh tun.
Wenn man sich fürs Verkaufen entscheidet, was wäre wohl ein guter Zeitpunkt bzw was wäre ein guter Preis? Wie hole ich das Maximum aus ihm heraus?

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Was is das denn bitte für ein Kader!!! Hat min. 5min gedauert bis ich durchgescrollt hatte.
Und du scheinst auf Spieler mit Kreuzbandriss zu stehen oder?

Würde dir ja raten 2/3 deines Teams zu verkaufen, aber das dauert jetzt zu lang.

Behalt mal den Parker noch, es bleibt ja noch 2 Wochen so kalt, da kannst den immer ma gut gebrauchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mich meinem Vorredener anschließen, Parker würde ich behalten, jedoch deinen halben Kader verkaufen. Was hälst du davon alle 160.000 zu verkaufen, dadurch kannst dir mit sicherheit einen soliden abwehrspieler leisten der spielt.
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

LOL

Der hat gerade mal 1,5 Spiele gemacht, 1 Tor, Cinderella Story und nun "zukünftiger Nationalspieler" ?!

realistisch:
bloß weg, viel zu krass gehypt

seine Situation mag nett für ihn sein, aber langfristig ? Chuopo kommt wieder, es wird rotiert, und er spielt bei Mainz; was erwarten die Leute ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufe ihn, genauso wie deine Schublade voll warmer Socken in 160er Wollstärke und investiere dein Geld in eine Übergangsjacke für den nächsten Frühling.
Alternativen:
investieren in eine Windel die hinten dich hält.
oder in einen Sonnenhut, damit du vorm Tor einen kühlen Kopf behalten kannst
oder du kaufst dir ne Brille für die bessere Übersicht auf der Spielmacherposition.

Kurz gesagt: den ganzen Kleinkram verticken, Parkerkohle mitnehmen und in Leistungsträger von Topclubs investieren.

kannst mir gerne im anderen Forum helfen, danke:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=465599
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Glaube man konnte kurzfristig Kohle machen, hat langfristig betrachtet aber nen Falsch-PARKER im Team, um mal bei Deinem recht amüsanten Wortspiel zu bleiben....

Viele Grüße
Der Hertener
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.