preload
basicPlayer

Mega-Deal: "Diouf + Arnautovic <-> Gomez"?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf welche/n Stürmer setzen?
M. Diouf + Arnautovic
64%
 64%  [ 9 ]
Gomez
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2012 12:15   Titel: Mega-Deal: "Diouf + Arnautovic <-> Gomez"? Antworten mit Zitat

Tach zusammen!
Ich habe diese Woche die einmalige Gelegenheit, Gomez zu erhalten, der die perfekte Ergänzung zu meinem Mandzukic darstellen würde.
Jedoch müsste dafür sehr bluten, denn der Tauschpartner würden meinen Hannover-Heimspiel-Goalgetter M. Diouf UND den aufstrebenden Arnautovic wollen.
Ich bin nur Basic-Player, weswegen ich ohne Ersatzspieler spiele und so Gefahr laufe, öfters mal den falschen Bayernstürmer aufzustellen. Auch würde mir dann ein Kaderplatz fehlen, wenn ich einen 2-on-1-Tausch praktiziere, bzw. würde dann Niedermeier (4-5-1) oder Stieber (3-5-2) in die Stammelf rutschen (oder ich stelle beide Bayernstürmer auf!?).
Zudem ist unser Markt sehr leer gekauft.
Es gibt kaum noch gute Spieler, die frei sind. Andererseits spielen wir mit 5-übernehmen-Saisonübergang, wo Gomez eine sehr interessante Personalie darstellt.

Da ich diese Saison recht gerne Meister werden wollen würde, muss dieser Transfer sitzen. Also helft mir bitte!

Bei ausformulierter Antwort gibt es zuverlässig eine RH in gleicher Ausführlichkeit!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.