preload
basicPlayer

Kroos und Junuzovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen für Kroos
Kuba+Matip
60%
 60%  [ 3 ]
Arnautovic+Herrmann
0%
 0%  [ 0 ]
Arnautovic+Nordtveit
0%
 0%  [ 0 ]
Kroos sein lassen
20%
 20%  [ 1 ]
Andere Möglichkeit (bitte hinschreiben)
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 08:17   Titel: Kroos und Junuzovic Antworten mit Zitat

Guten Morgen.
Diese Woche ist wirklich mal was los auf unseren Transfermarkt und es sind schon wieder 2 interessante Spieler auf dem Markt.
Zum einen ist das T. Kroos der noch von gestern drauf steht. Das liegt wohl daran, dass heute keiner in die Schulden gehen wollte. Für ihn denke ich müsste ich um die 13Mio zahlen.
Zum anderen ist das Junuzovic. Bei dem würde ich wohl so um die 4.7Mio bieten müssen.

Interessant sind meiner Meinung nach beide. Nur das Problem ist, dass ich gerade mal 250k auf dem Konto habe und so jemanden zum Finanzieren verkaufen müsste.

Bei Kroos habe ich mir überlegt, dass man Arnautovic und Nordtveit/Herrmann verkaufen könnte und der Rest sollte dann mit den Prämien für dieses WE zu erreichen sein.

Junuzovic könnte man dann evtl. noch durch den anderen von Herrmann/Nordtveit+Flum probieren zu bekommen.

Eine andere Möglichkeit wäre evtl. statt Arnautovic Kuba zu verkaufen. Allerdings finde ich den gerade vom MW ziemlich niedrig.

Also was würdet ihr an meiner Stelle machen?

RH wird bei Link gegeben

MfG MasterHans

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Dez 2012 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Servus.

Also bei dem engen Kader will ich nicht 2 Spieler für einen tauschen.
Klar, Toni war schon ganz gut; aber bald ist PPause und wie es in der RR wird (wenn Robben wieder fit sein wird), kann man nicht sagen. Shaqiri drängelt auch, Müller könnte nach innen rutschen.

Dafür Astronautovic abzugeben, der sich deutlich gebessert hat? hmm
Gladbach ist eigtl auch grad im Aufwind, da haben die Spieler noch gut Potenzial.

Junu hab ich selber, wird von sortal leider gern unterbewertet. Trotzdem evtl bisserl konstanter als Herrmann (gut, der wurde auf verschd. Positionen eingesetzt, aber doch eher mässig bewertet; evtl gestiegene Ansorüche?).

Tauschen würde ich da also am ehesten Herrmann+Flum gegen Junu.
Kroos ist zu teuer und würde den Kader stark unter Druck setzen, was nicht nötig ist.

hoffe, ich konnte bisserl anregen, schau doch auch mal bei mir vorbei, danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=465559
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 09:53   Titel: Re: Kroos und Junuzovic Antworten mit Zitat

Servus,

hört sich interessant an.

Könnte mir vorstellen, dass ein Tausch von Kuba+Matip gg. Kroos vernünftig wäre.

In der Abwehr hättest dann noch Subo - Alaba - Fuchs. Matip punktet nicht übermäßig gut. WEniger als 2 P/Spiel ist für eine Spitzenmannschaft, wie es Schalke ist mMn deutlich zu wenig.

Im Mittelfeld hättest dann Reus - Kroos - Bender - Nordveit - Herramnn (FLum)

Liest sich doch ordentlich. Könntest sogar noch überlegen Junuzovic gg. einen der beiden GLadbacher zu tauschen (Risikoverteilung)... denn der Bremer spielt wirklich stark und punktet sehr ordentlich. Mit den Punktpräien des kommenden Spieltags könnte es reichen für einen 1:1 Tausch.

Insgesamt hättest dann 3 Spieler abgegeben und 2 bekommen. Nicht viel Verlust, dafür aber deutlicher Zugewinn an Qualität.

Gruß Yeboah10

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich schließe mich meinem Vorredner an und sehe KUBA + MATIP als geeignete Lösung. Ich persönlich halte sehr viel von Kroos und er trumpft derzeit richtig auf. Um Matip ist es nicht schade, du spielst einfach ne 3er-Abwehr. Kuba ist da ein anderes Kalbier, allerdings sehe ich Kroos da doch stärker und im Endeffekt kannst du eh nur 11 aufstellen, sd. die Punkte-Addition von Matip + Kuba nicht so aussagekräftig ist.

Junu würd ich denk ich nicht holen, er ist leider oft unterbewertet und Bremen nicht os konstant.

RH bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4481802#4481802
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Aber denkt ihr ehrlich Kuba+Matip machen weniger Punkte als Arnautovic+Herrmann/Nordtveit?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der Astronaut könnte richtig zünden - muss aber nicht, wobei 67 Punkte in 14 Spielen sind für den nicht schlecht und wenn der das Tore schießen noch besser macht, Ausnahme letzte Woche, dann trotzdem.
Um Matip ist es nicht schaden - mit Fehlern und nicht sicher gesetzt
Kuba ist natürlich ein Guter, aber einer muss ins Gras beißen und bei BMG ist auch noch alles offen
Kuba und Matip weg
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

MasterHans hat folgendes geschrieben:
Aber denkt ihr ehrlich Kuba+Matip machen weniger Punkte als Arnautovic+Herrmann/Nordtveit?

Yep!

Vor allem spielt Kuba schon am oberen Limit... mMn.
Matip denke ich, wird nicht mehr soviel Luft nach oben haben.

Herrmann hat noch sehr viel Luft nach oben... und Nordtveit... k.A. Denke aber, dass er sehr solide punkten wird.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.