preload
basicPlayer

Castro ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

was tun mit Castro?
behalten! Hammerspieler, sicher keine Eintagsfliege!
57%
 57%  [ 4 ]
sofort verkaufen! und in die Breite investieren!
14%
 14%  [ 1 ]
auf Hunt o. Farfan warten, dann tauschen!
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 10:13   Titel: Castro ? Antworten mit Zitat

Ich habe kürzlich den Castro geschossen, jetzt liegt mir nen Hammerangebot von 9,2 Mio vor.....

Was meint ihr, annehmen und ohne Not verkaufen?
Ich hatte in den Vorjahren immer wieder mal den Castro, aber so hoch wie jetzt stand er nie - die neue Position scheint ja perfekt zu passen.

Hunt, Farfan waren eigentlich die Kandidaten auf die ich gewartet hatte....andererseits ein Castro in dieser Form....

Mein Kader ist halt auch extrem klein, könnte auch ein paar Backups dafür kaufen....setzte bisher aber lieber auf ein Maximum an Qualität. Verkauf nur bei langer Verletzung (Badstuber).
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!

Ohne Not würde ich nicht verkaufen, jedenfalls bei Deinem Team nicht, da Du, wie Du ja selber schreibst, ein kleines Team hast. Und momentan ist Leverkusen super drauf, Castro insbesondere. Da würde ich ihn lieber halten und vielleicht etwas Verlust in Kauf nehmen, dafür seine Punkte mitnehmen.

Andererseits hat Castro nun soviele Punkte, wie sonst in einer ganzen Saison. Würde daher nicht auf Dauer auf ihn setzen. Sofern der TM einen interessanten Spieler bietet, der konstanter als Castro ist, würde ich in dem Fall ohne zu Zögern Castro eintauschen.

Hoffe, ich konnte Dir ein paar Gedankenanstöße geben, schreib' doch bitte auch bei mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=465483
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.