Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| T. Müller kaufen |
| Schürrle + Schwegler |
|
50% |
[ 2 ] |
| Schürrle + Harnik |
|
25% |
[ 1 ] |
| Schwegler + Harnik + Aogo |
|
0% |
[ 0 ] |
| Robben statt Müller her (Schwegler + Harnik) |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nichts unternehmen |
|
25% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 4 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2012 11:24 Titel: T. Müller finanzierbar? |
|
|
Hallo Zusammen,
gestern kam er auf die TM. T.Müller könnte ich für ~13 Mio holen, die frage ist wie finanzieren:
Mögliche Optionen wären:
Schürrle + Schwegler
Schürrle + Harnik
Beide gefallen mir nicht da ich wenigstens ein guten Stürmer - Schürrle - halten wollen würde.
Schwegler + Harnik + Aogo
Als neue Option seit heute morgen, nachdem ein Mitspieler Gomez gekauft hat und Robben + Herrmann auf die TM setzte, wäre es sich für Robben zu entscheiden (denk ~9 Mio) müsste ich ihn bekommen.
Und dann Schwegler + Harnik zu verticken
RH natürlich bei Link
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2012 13:04 Titel: |
|
|
bei deinem Team kannst du dir keinen von den beiden ganz realistisch gesehen nicht leisten.
ganz klares : NEIN
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2012 15:21 Titel: |
|
|
|
Hi würde bei den beiden Spielern bleiben und nicht finanzieren! Dadurch zerstörst du nur deine Teambreite. Robben ist dauerhaft verletzt und hat viel Konkurrenz.
Müller wäre natürlich eine Idee, aber auch er ist nicht konkurrenzlos und wird mMn aufgrund der Rotation mal auf der Bank sitzen.
Denke Schürrle kann dir noch Freude bereiten, und Harnik mit einer erstärkten Stuttgarter Rückrunde auch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2012 13:57 Titel: |
|
|
| ronnie3 hat folgendes geschrieben: |
bei deinem Team kannst du dir keinen von den beiden ganz realistisch gesehen nicht leisten.
ganz klares : NEIN  |
Danke für deine Hilfe. Sehe es auch so wie der zitierte Mitspieler, im Moment ist eine Fixierung auf einen Spieler bei gleichzeitiger Schwächung in der Breite nicht ratsam. Versuche bis zur Winterpause und in der Winterpause durch geschicktes Daytraiding ein bisschen Geld zu machen, um deine 160er Positionen mit Stammspielern zu besetzen, dann kannst du in der Rückrunde auch nochmal an einen großen Fisch à la Müller denken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2012 16:41 Titel: |
|
|
|
Sehe das auch so wie die Vorredner. Würde auch versuchen drei Deiner Graupen zu verkaufen und dafür noch mindestens einen halbwegs vernünftigen Punkter zu holen (noch verletzt, aber nach der Winterpause vermutlich wieder fit z.B. Ilicevic), einen Aushilfsspieler wie Höger oder einen Spieler der Abstiegskandidaten der noch punktet (mein Gefühl ist, das dies wenn dann die 6er sind). Baier z.B. hat erst einmal in dieser Saison Minus gemacht. Falls Augsburger sich doch noch fangen steigen solche Spieler dann auch gut im Wert. Bis Du viele Spieler mit Gewinn verkauft hast sehe ich bei Dir eher Bedarf in der Breite als in der Spitze.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.