preload
basicPlayer

Arango vs. De Bruyne vs. Diouf vs. Gündogan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
De Bruyne
16%
 16%  [ 5 ]
Arango
48%
 48%  [ 15 ]
Diouf
16%
 16%  [ 5 ]
Gündogan
19%
 19%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 09:02   Titel: Arango vs. De Bruyne vs. Diouf vs. Gündogan Antworten mit Zitat

So,

habe nach De Bruyne Kauf - 6.718.878 mio Schulden. Tilgen kann ich sie eigentlich nur über einen der genannten. Wollte eigentlich Sokratis+Traore abgeben und dann noch nen ganz günstigen Spieler kaufen, allerdings sind ihre Marktwerte zu schwach...Also wen würdet ihr abgeben?

Bei Link gibts RH!
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 09:35   Titel: Re: Arango vs. De Bruyne vs. Diouf vs. Gündogan Antworten mit Zitat

Warum nicht Sokratis Traore und Grün?

Im Regelfall kannste auf den TW verzichten. KLar kann sich das zur RR wieder anders darstellen, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Fürther ständig die Goalies hin und her tauschen werden.

Bevor Du also einen der 4 super Spieler abgibst, würde ich das eher so machen!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also Traore auf jeden Fall weg

Dann kannste wählen zwischen Sokratis und Kjaer

Von Kjaer halte ich nichts und so kannste deine Torwart Kombi halten
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 15:34   Titel: Re: Arango vs. De Bruyne vs. Diouf vs. Gündogan Antworten mit Zitat

Wäre super, wenn Du hier mal reinschauen könntest:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=465450

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ok aber bedenkt bitte dass wenn ich mehr als 2 Spieler abgebe muss ich mit nem 160 000er oder so spielen. Sinnvoll?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

würde nur einen verkaufen, finde das mit den 160er nicht sinnvoll!
gündogan spielt beim besten verein und punktet auch sehr gut! hat halt par spiele weniger als die andern aber ihn würde ich halten!
de bruyne würde ich auch halten da er eigentlich immer punktet selbst wenn bremen verliert und er nicht trifft.. an dem haste noch deinen spaß!
so dann diouf und arango... arango hat durch ein paar katastrophen spiele auch mal minuspunkte geholt! denke zwar das gladbach sich bissel weite roben in der tabelle einpendelt aber dieses jahr kein bäume ausreißen wird!
diouf wird mit hannover auf jeden fall um die el plätze spielen und wird dir auch viele tore/punkte schenken! allerdings wirklich gut punkten tut er nur mit tor! vom wert her nehmen die beide sich natürlich auch nicht viel was die sache nicht leichter macht...
würde vom gefühl her eher diouf behalten und arango verkaufen wegen der durchwachsenen gladbacher saison!
rh wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=465431
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde Arango abgeben. Sein MW ist gerade sehr hoch, er wird auch nicht immer Zaubertore schießen, perspektivisch betrachtet ist er sehr alt , und er spielt bei der schwächsten Mannschaft.
Die anderen werden bei weitem besser punkten in meinen Augen.
Die Variante mit mehreren Spielern würde ich nicht machen, dein Kader ist so schon sehr dünn besetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, danke für deine Hilfe erstmal!

Also, phu, die von dir genannten Spieler sind schon ziemlich konstant und es würde mir an deiner Stelle sehr schwer fallen sie abzugeben.

Wenn du über Traore und Sokratis gehst, fehlen doch nur ein paar hundert Tausend bis es eigentlich reicht. Manchmal bekommt man ja Angebote über dem Marktwert vom Computer, also sollte es kein Problem sein? Hängt natürlich von deinem Glück ab, kannst sie ja mal auf den Markt packen und morgen gucken..

Wenns nicht klappt, dann würde ich Kjaer (will weg von Wolfsburg) und Traore aufopfern! Eventuell auch Papa (angeschlagen, sehr unkonstant in letzter Zeit) anstatt Kjaer nehmen, aber Papa ist leider dadurch, dass er in letzter Zeit nicht gespielt hat, beim niedrigsten MW für dein Potenzial :/

Als letzte Alternative würde ich mich von den genannten Spielern wohl am ehesten von Arango trennen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.