preload
basicPlayer

Höwedes vs Papadopoulus | RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Höwedes
16%
 16%  [ 1 ]
Papadopoulus
66%
 66%  [ 4 ]
Castro verkaufen und Gustavo holen
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 14:05   Titel: Höwedes vs Papadopoulus | RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,
Habe mir vorgestern Höwedes für 4.5 mio geholt, sein Marktwert hat sich mittlerweile auf 5 mio gesteigert. Bin zuzeit knapp 4,5 mio im Minus. Soll ich meinen Papa ( MW 3,7 ) für diesen unterirdischen Preis verkaufen und wahrscheinlich knapp so um den Nullbetrag Höwedes behalten oder soll ich Höwedes gewinnbringend wieder verkaufen?

Noch eine andere Sache ich könnte Castro ( ca 8,3 mio ) verkaufen um mir Gustavo ( 4.320.000 ) zu holen und Höwedes zu behalten. Ist das ne möglichkeit oder total unsinnig?

Das macht letztendlich alles nur Sinn, wenn ich es schaffe mit meinem Kleinzeug die Restkosten zu decken. Das muss ich noch schauen.

Dankeschön

MfG Reppep

Bei Link sehr gerne RH
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde höwedes verkaufen zur schuldentilgung! er wird zwar denke ich nach den nicht so starken spielen von matip mit papa die iv bilden aber das is 1. nichts sicheres und 2. weiß man ja auch nicht wie uchida dann spielt! höwedes in der mitte gute rpunkter, auf rechts eher nicht! papa ist so wie ich das sehe in der iv gesetzt und punktet normal gut! außerdem wie du sagst viel zu geringer preis!!
castro würde ich nicht für gustavo abgeben! castro spielt offensiver und immer, gustavo hat mit schweini und martinez nicht gerade wenig konkurrenz!
allerdings find ich den gedankengang castro zu verkaufen nicht schlecht, 8,3 mio is ne menge holz für ihn! aber dann nur für gleichwertigen ersatz und da seh ich gustavo nicht!

rh wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=465431
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.