preload
basicPlayer

Gomez vs. Hunt RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hunt + Kleinkrams gegen Gomez ?
Hunt + Kleinkrams halten
50%
 50%  [ 5 ]
Gomez holen
50%
 50%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 11:59   Titel: Gomez vs. Hunt RH100% Antworten mit Zitat

Hallo,

heute ist bei uns Gomez aufm Markt, könnte ihn mit Hunt und nen paar anderen "kleinen" finanzieren, entscheident dabei ist jedoch ob Hunt oder Gomez besser ist ? Was meint ihr?

Grüße

RH Gibt es natürlich umgehend.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Dez 2012 13:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde Gomez nicht holen.
Er ist natürlich ein überragender Spieler und wird auch gut punkten, allerdings nur WENN er spielt und aufgrund der Konkurrenz im Bayern Sturm denke ich nicht, dass Gomez da viel mehr punkte macht als Hunt + Co.
Gomez wird denke ich vorrangig in der CL auflaufen und Mandzu kann sich dann in der Liga etwas austoben
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

bleib bei hunt!
der spielt überragend, und wird weiter gut punkten.
Gomez zwar natürlich auch sehr gut, jedoch weißt du nicht wie sich die situation entwickelt mit mandzukic. denke zwar dass gomez die nummer 1 ist, aber trotzdem immer wieder mit mandzukic oder sogar pizarro rotiert.

Deshalb bleib bei Hunt, der ist unangefochten Stammspieler und punktet konstant.

Rh wäre schön:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=465389
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deinen Beitrag.

Ich würde Gomez holen. In der Rückrunde wird es wieder regelmäßig knallen. Dann sieht man Gomez jeden dritten Spieltag mit 16 Punkten in der 11 des Tages. Im Normalfall wird ein Gomez besser punkten als Hunt, auch wenn dieser keine Tore braucht. Mit Gomez im Sturm sind Tore am Fließband, gerade in der BuLi, garantiert. Heynkes liebt ihn - für mich ganz klar pro Gomez. Selbst wenn Mandzukic den ein oder anderen Spieltag von Beginn an kickt, wird er in diesen Spielen auch fast immer Gomez in der 70. noch bringen. Mitte der Rückrunde wird Gomez einer, wenn nicht sogar DER teuerste Spieler hier sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.