preload
basicPlayer

schlechtes Angebot Badstuber für 6 Mios gleich weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Badstuber für 6 Mios weg?
Ja
100%
 100%  [ 17 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 09:08   Titel: schlechtes Angebot Badstuber für 6 Mios gleich weg? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Badstuber muss natuerlich gehen....hab ein schlechtes Angebot.....annehmen oder nen Tag warten?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde ihn sofort verkaufen. Ich hatte Glück und habe heute ein gutes Angebot bekommen.
Er wird wohl jetzt sofort stark fallen, da er ja so schwer verletzt ist, dass die Chancen schlecht stehen, dass er überhaupt noch spielt in dieser Saison. Zudem wird ja überall in den Medien über seine Verletzung berichtet, sodass es auch die Mehrzahl der Spieler hier mitbekommt und ihn so auch nicht kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte heute auch nur ein Angebot von 6.1xx Mio aber verkauf ihn gleich, morgen hat der mit Sicherheit 500Tsd weniger wert und dann wird das Angebot auch nicht besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn auch verkaufen.
Hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem mit Boateng.
Bei dem hatte ich auch ein schlechtes Angebot vom Computer und noch einen Tag gewartet, jedoch ist er dann so rapide abgesackt das ich ihn genauso gut behalten konnte.

Also wenn dann musst du ihn jetzt verkaufen, es wird dir nichts bringen wenn du morgen ein super Angebot bekommst aber er dafür um 10-15% gefallen ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.