preload
basicPlayer

Mölders vs. Choupo Moting, RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen würdet ihr setzen?
Mölders
0%
 0%  [ 0 ]
Choupo Moting
100%
 100%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 14:52   Titel: Mölders vs. Choupo Moting, RH garantiert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit Mölders gekauft, was sich ja mal wirklich gelohnt hat.
Ich bin jetzt allerdings stark am Überlegen, ob ich ihn nicht lieber weggeben sollte, bevor es wieder bergab geht.
Heute ist Choupo Moting auf dem Markt.
Ich habe mich ehrlich gesagt nicht so wirklich mit den Mainzern beschäftigt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er in Mainz regelmäßig spielt?

Was würdet ihr machen? Mölders behalten oder doch lieber durch Choupo Moting ersetzen?

RH bei Link und heutiger Antwort natürlich selbstverständnlich
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ECM selber und ist mMn bei Tuchel 100prozentig gesetzt, wenn er fit ist. Spielstark, schnell und inzwischen weiß er ab und zu sogar wo das Tor steht - TOPKAUF
Diese Woche war doch noch ein Kommentar von Tuchel welche große Stücke er auf ECM setzt.

Mölders spielt leider bei einem der Topfavoriten auf den Abstieg
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

klare Kiste eigentlich. Mölders darf für das Geld gerne gehen und ECM ist ein Top-Ersatz.

Falls du noch spekulieren willst: Der Mikkelsen ist bei euch auf dem Markt. Der kann eigentlich wirklich was, ist bislang nur wirklich nicht in den Tritt gekommen. Vielleicht wird das ja in der RR noch was. So oder so, günstiger wird er kaum werden

würde mich über ne RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=465265
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, erstmal danke für deine Hilfe. Ich schließe mich den Vorrednern an. Auch wenn Mölders jetzt vielleicht gerade eine gute Zeit druchmacht. Das ist sehr wahrscheinlich nicht von Konstanz. Mölders wird, wenn überhaupt durch Tore punkten. Sein Team wird ihn dort auch nicht sonderlich in Szene setzen können. Bei Choupo Moting ist das alles anders. Mach das !!
MfG Reppep
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

würde auf choupo moting setzen.
ist n richtiger knipser, und bald wieder fit. mölders hatte2 gute spiele, das wars. und bei augsburg wird er auch nicht so viel mehr gute spiele machen, denke ich.
also ganz klar pro choupo moting.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2012 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

würde Mölders verkaufen, das hab ich heute auch gemacht.

Er ist denke ich erstmal am Höhepunkt seines MW angekommen und CM ist halt echt gut. Letzte Saison recht ordentlich getroffen und auch gut gepunktet, wenn er nicht trifft.
Hab ihn mir auch als Ersatz für Mölders vor ein paar Tagen geholt. Hatte also die gleiche Entscheidung zu treffen

Hilf mir bitte auch

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.