preload
basicPlayer

Traore oder Kvist behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird besser Punkten?
Traore
30%
 30%  [ 4 ]
Kvist
69%
 69%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 10:50   Titel: Traore oder Kvist behalten? Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe Traore bereits seit längerem im Kader und finde seine Spielweise sehr ansprechend. Jedoch habe ich etwas Bedenken, ob er seinen Stammplatz dauerhaft behaupten kann. Habe deshalb ein Gebot für Kvist abgegeben und ihn auch bekommen. Er ist absoluter Stammspieler und punktet solide.

Ich frage mich nun, ob ich tatsächlich auf Kvist setzten soll oder lieber auf Traore.

Was denkt ihr, wer wird am Schluss der Saison mehr Punkte gemacht haben.

Gruß moeziel

Bitte Link angeben, damit ich RH geben kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das sieht momentan fast danach aus, wie wenn der Traktor aus der Start11 fliegt und Ersatz wird mMn. Okizoki letztes Mal mit 2 Toren und einem guten Spiel un d Bruno steht doch eher auf die sicheren, älteren, defensiv stärkeren Spieler, aber das siehst du spätestens heute nachmittag. Kvist ist absolut gesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher Kvist behalten, bin ein Fan von Spielern, die sicher spielen und solide Punkten.
Mit etwas Glück würde Traore dann zwar mehr Punkte erzielen, aber das Risiko wäre mir persönlich zu groß, wenn du Kvist als Alternative bereits sicher hast.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4475054#4475054
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.