preload
basicPlayer

Giefer vs Neuer - Umfrage RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Neuer gegen Giefer
Neuer
11%
 11%  [ 2 ]
Giefer
88%
 88%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 12:08   Titel: Giefer vs Neuer - Umfrage RH100% Antworten mit Zitat

Hey Jungs, ich bins mal wieder!

Heute sind bei uns aufm Transfermarkt Giefer und Neuer und da Jentzsch sich verletzt hat, kommt das wie gerufen. Finanziert bekomme ich beide, es stellt sich nur die Frage welcher von beiden besser ist und da bin ich mir unsicher, was meint ihr?
Ein bisschen schriftliches Feedback wäre auch nett.

liebe Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Schade dass du Meier abgegeben hast... werde ihn jetzt sicher behalten auch wenn MW nicht viel mehr nach oben geht, aber es geht ja nur um Punkte

Also zu deiner frage, ich habe mich für Neuer entschieden! Denke dass schwere Bayern Spiele folgen und er sich gut auszeichnen wird! ER ist und bleibt Dt Nr.1 und du gehst auf Nummer sicher mit ihn! Spekus sind ok aber nicht auf der TW Pos.! Giefer ist gut keine Frage , aber kein Top 5 TW der Liga ! Mit Neuer kann dir ausser mal ne 3er durststrecke nichts passieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe!

Ich sehe es ehrlich gesagt anders als mein Vorredner!

Ich tendiere eigentlich immer eher dazu Torhüter von schlechteren bzw mittelklassigen Vereinen zu nehmen aus dem Ganz einfach Grund, dass diese in der Regel mehr Chancen haben sich auszuzeichnen!

Ich denke bei Bayern wird man seine Lehren aus den letzten Spielen ziehen und dadurch wird dann auch die Defensive vermutlich etwas stabiler stehen und Neuer evtl weniger zu halten kriegen... wobei das natürlich nur rein spekulativ ist!

Also pro Giefer!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Genau so habe ich auch gedacht, schlechtere Mannschaft = mehr gengnerische Torchancen = mehr Punkte für den Toewart, einfach ausgedrückt, allerdings bin ich mit Malezas und Bodzek(Ja ich weiß der muss langsam mal weg:D) schon relativ DD lastig ... schwierig ...
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart kann man eigentlich isoliert von Feldspielern bewerten. Wenn die einen "auf den Sack" kriegen, kann der TW trotzdem punkten.

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sibbeh hat folgendes geschrieben:
Hi und danke für deine Hilfe!

Ich sehe es ehrlich gesagt anders als mein Vorredner!

Ich tendiere eigentlich immer eher dazu Torhüter von schlechteren bzw mittelklassigen Vereinen zu nehmen aus dem Ganz einfach Grund, dass diese in der Regel mehr Chancen haben sich auszuzeichnen!

Ich denke bei Bayern wird man seine Lehren aus den letzten Spielen ziehen und dadurch wird dann auch die Defensive vermutlich etwas stabiler stehen und Neuer evtl weniger zu halten kriegen... wobei das natürlich nur rein spekulativ ist!

Also pro Giefer!

ja der satz mit schlechteres team mehr bälle aufs tor ist super und deshalb auch giefer kaufen;))))))
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich wirklich nur zu meinen vorrednern anschließen...
Habe selbst Neuer verkauft und für ihn ter Stegen und Zieler geholt
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
würde klar zu Giefer tendieren.
Der bekommt immer mehr auf die Hütte als Neuer, und erhält so natürlich des öfteren die chance, sich auszuzeichnen (;
Er kann dabei natürlich auch ein paar Tore fangen, aber trotzdem punkten (;
Neuer ist zudem recht teuer und kann auch immer mal patzen, von daher...
-> kauf Giefer !!!

RH wäre geil: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=464799
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer hat doch gar keine Chancen zu zeigen was er kann. Hol dir Giefert. Alles ist schon gesagt ^^

danke für deine hilfe

mfG Reppep
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.