preload
basicPlayer

Verletzten Gustavo verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Verletzten Gustavo verkaufen?
Ja, verkaufen.
81%
 81%  [ 9 ]
Nein, behalten.
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 09:49   Titel: Verletzten Gustavo verkaufen? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Gustavo hat sich, wie ihr wahrscheinlich wisst ,verletzt und muss an der Leiste operiert werden.
Gleich nach der Info hab ich ihn auf den Transfermarkt gestellt, aktuell ist er 4,8 wert und ich habe ein Gebot vom Computer für 6 Mio, was heute ausläuft.

Ich denke, dass er die restliche Hinrunde ausfallen wird und danach Martinez die Nase vorn haben wird.
Ich könnte Gustavo also heute noch verkaufen und hoffen mir vom Erlös dann evtl. später Huszti oder besagten Martinez kaufen, die sind jedenfalls noch im Besitz des Computers und waren schon mehrmals auf dem Transfermarkt ohne das jemand geboten hat.

Mein Mittelfeld ist eh sehr gut besetzt, eigentlich überbesetzt, insofern könnte ich Gustavos Verlust verkraften.
Aber ganz sicher bin ich mir dann doch nicht.

Was meint ihr? Ist das eine gute Idee ihn zu verkaufen oder werde ich das nachher bereuen?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2012 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn auf jeden Fall verkaufen! Martinez wird unumstrittener Stammspieler, der Schweinejunge ist auch gesetzt. Bayern rotiert sowieso viel.
Er hat schon einiges an Wert verloren, bis er wieder bei seinen 7-8 Mio Wert ist dauert es bis Februar - 6 Mio ist ein gutes Gebot, nimm es an!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=464776
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.