preload
basicPlayer

Dominguez vs Nordtveit RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dominguez oder Nordtveit. Wer Punktet besser.
Dominguez
85%
 85%  [ 6 ]
Nordtveit
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 11:41   Titel: Dominguez vs Nordtveit RH 100% Antworten mit Zitat

Hallöchen,

ich bin Erster in meiner Com mit einem komfortablen Vorsprung.
Für mich gehts jetzt darum mein Team punktuell zu verbessern. Sorgenkind Nr. 1 ist momentan Nordtveit. Der dümpelt schon ewig mit 16 Punkten rum.

Auf dem Mark ist nun Dominguez der hat 30 Punkte und ich immer mal gut für nen Tor.

Meine Frage lieber Nordtveit behalten und das Geld sparen? Oder Dominguez holen?

bin 1.9 Mio im Plus , Nordtveit bringt 2 Mio nach dem Dominguez Deal wäre ich dann bei +/- 0

Bonusfrage : Herrmann ist auch aufm Markt, ignorieren ?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

schwierige kiste. denke jetzt eigentlich nicht dass dominguez als abwehrspieler torgefährlicher ist als nordveidt
aber nichts desto trotz spielt dominguez eine deutlich solidere saison.
würde ihn wohl verpflichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

naja dominguez 2 Tore Nordtveit 0 Tore
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

dominguez ist 3,9 mio wert? zu viel für jemanden der 30 pkt hat irgendwie...gladbach spielt auch diese saison nicht auf dem level wie letzte saison...nordtveit ist zwar irgendwie konstant, aber immer nur 0-4 pkt sind doch nicht das gelde vom ei...

ich würde nordtveit noch behalten, bis wirklich guter ersatz kommt! (ein westermann bspw. kostet auch nur knapp 4 mio, punktet aber zur zeit richtig gut) dominguez hilft dir irgendwie nicht wirklich weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

shauterman hat folgendes geschrieben:
dominguez ist 3,9 mio wert? zu viel für jemanden der 30 pkt hat irgendwie...gladbach spielt auch diese saison nicht auf dem level wie letzte saison...nordtveit ist zwar irgendwie konstant, aber immer nur 0-4 pkt sind doch nicht das gelde vom ei...

ich würde nordtveit noch behalten, bis wirklich guter ersatz kommt! (ein westermann bspw. kostet auch nur knapp 4 mio, punktet aber zur zeit richtig gut) dominguez hilft dir irgendwie nicht wirklich weiter

okay danke das hat mich echt überzeugt !
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte Dominguez!

Nordveit ist irgendwie neben der Spur und punktet wirklich nur mäßig. Ich glaube dass Dominguez am Ende mehr Punkte haben wird, da er, jetzt nachdem Gladbach besser spielt, auch konstanter punktet!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.