preload
basicPlayer

Wer muss für Farfan gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Junuzovic
37%
 37%  [ 6 ]
Neustädter
25%
 25%  [ 4 ]
Holtby
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 10:00   Titel: Wer muss für Farfan gehen? Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe mir Farfan gegönnt und habe nun 10,8 Mio Minus. Verkauft wird auf jeden Fall Carvajal, habe ich nur zum Spekulieren gekauft. Danach bleiben noch ca. 6,4 Mio Minus, welche über einen einzelnen Spieler tilgen möchte.

zur Auswahl stehen folgende:

Junuzovic (habe ein gute Gebot vom Computer)
Neustädter
Holtby

Wen von den drei würdet ihr verkaufen?

Gruss
Moeziel

Bitte Link angeben, damit ich euch RH geben kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich von Holtby trennen

Hat in den letzten Wochen ganz schön abgebaut. Schalker gegen Schalker macht auch mehr Sinn.

Bitte um RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4472040#4472040 danke
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die schalker behalten.
Sie werden weiterhin oben mitspielen.
Einziges argument gegen holtby wäre für mich ein wackelnder stammplatz, da auch draxler auf seiner position spielen könnte.
Würde an deiner stelle das cl-spiel abwarten Oder gleich junuzovic verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

die meisten Votes gehen ja bis jetzt an Holtby. Kann ich nachvollziehen, wenn man sich seine letzten Spiele und das Vertragsverlängerung Theater in den Medien anschaut.

Dagegen spricht, dass ich ihn erst vor einer Woche für ca. 8,3 Millionen gekauft habe und ihn jetzt mit mächtig Verlust verkaufen müsste, was ich nicht gerne tue! Ausserdem traue ich ihm zu, dass er auch wieder in die Spur findet und dann wieder ordentlich punktet.

Neustädter habe ich für 6,6 Millionen gekauft und könnte ihn zumindest mit etwas Gewinn verkaufen. Er ist kein Punkte Monster, wird aber wohl weiterhin zwischen 2-4 Punkte pro Spiel holen.

Junuzovic habe ich für 1,8 Millionen zu Beginn der Saison gekauft und bisher alle Punkte mit genommen. Ich warte eigentlich jedes Wochenende darauf, dass er von der Leistung her einbricht. Aber entgegen meiner Erwartungen kann er sein Level halten. Ich frage mich nur wie lange.

Neustädter und Junuzovic sind sicherlich die beiden sicheren Varianten, aber in Holtby steckt ordentliches Punkte- u. Marktwertpotential.

Ist echt schwierig!!!

Gruss
Moeziel
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also Holtby wäre der letzte der drei den ich abgeben würde. Finde junuzovic grade ziemlich überteuert und würde ihn verkaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.