preload
basicPlayer

Bitte abstimmen! Wen abgeben:Ibisevic+Makiadi o. Gündo+Olic?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Kombi soll ich abgeben?
Ibisevic + Makiadi
77%
 77%  [ 7 ]
Gündogan + Olic
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 17:27   Titel: Bitte abstimmen! Wen abgeben:Ibisevic+Makiadi o. Gündo+Olic? Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

hab mir neben Ribéry und Götze nun auch noch Reus geleistet und jetzt 12,3 Mio Schulden, die ich mit folgenden Kombinationen deckeln kann:

- Ibisevic + Makiadi

- Gündogan + Olic

(bei der ersten ggf. noch Fritz oder Didavi dazu, falls es nicht reicht)

Ibisevic punktet nur gut, wenn er trifft, schießt aber die Elfer und ist mit Kießling zusammen eigentlich mein guter Sturm. Hätte sonst nur Kieß, Olic und Mölders im Sturm.
Gündogan kommt wieder in Fahrt, aber ich hätte dann drei BVBler im MF und eben keinen guten Sturm mehr. Zudem punktet Olic eher weniger gut, wäre im Moment nicht der Riesen-Verlust.

Welche Kombi würdet Ihr abgeben???

Abstimmen reicht, wer schreibt, bekommt natürlich RH (hab aber nicht immer Zeit, aber helfen werde ich garantiert, wenn auch vielleicht mit Verzögerung).

Vielen Dank!!

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gib Gündogan und Olic ab!
Ibisevic ist der Stürmer bei Stuttgart, eigentlich so gut wie konkurrenzlos beim VFB.
Das Gegenteil ist bei Olic der Fall. Im Sturmzentrum, wo er halt auch am liebsten spielt, ist Dost unter Köstner klar gesetzt. Ich finde Olic auf den außen einfach nicht so gut, nicht so effizient, als wenn er im Strafraum "rumwuselt".
Gündogan ist natürlich ein starker Spieler, aber du hast es ja bereits geschrieben, dein Team wäre einfach zu BVB lastig (ok ob das jetzt gut oder schlecht ist lass ich mal dahingestellt;-)).

Dennoch würde ich Ibisevic und Makiadi, der ja ebenso ein absoluter Stammspieler beim SC ist und auch solide punktet, behalten.
Außerdem hast du mit Ibisevic und Kießling dann einen Top Sturm. Gündogan kannst du verschmerzen bei Leuten wie Ribéry, Reus und Götze in deinem Kader!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.