preload
basicPlayer

Papa v Schmelzer v Fuchs -RH!-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Verteidiger abgeben?
Papa
22%
 22%  [ 2 ]
Fuchs
55%
 55%  [ 5 ]
Schmelzer
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 14:02   Titel: Papa v Schmelzer v Fuchs -RH!- Antworten mit Zitat

Moin,

habe mir heute Klose zugelegt und muss einen meiner anderen 3 Verteidiger abgeben, Sakai ist außen vor.

Die Frage ist nur - wen?

Schmelzer macht eigentlich keine Minuspunkte, wird aber häufig zwischen 3 und 4 bewertet, reisst sportalttechnisch keine Bäume raus.

Auf Papa habe ich ewig lange gewartet, aber er scheint die Form verloren zu haben, dazu jetzt die Karte. Allerdings sehe ich bei ihm das meiste Potential.

Fuchs mit einer anständigen Saison bisher, bekommt oft die 2,5 oder 3,0, obwohl ich eine schlechtere Note erwartet hätte. Fällt er offensiv auf punktet er.

Was sagt ihr also? (alternativ könnte ich Klose natürlich gewinnbringend verkaufen, aber der scheint mir gut drauf zu sein im Moment)

Wenn ihr mir euren Link dalasst helfe ich natürlich gerne zurück. Und wie immer gilt: Wenn ihr nur Zeit zum Voten habt ist mir auch damit sehr geholfen.
Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

was du so zu den Spielern schreibst, sehe ich haargenau so wie du.

Klose würde ich auch halten, Innenverteidiger, der trotz vermeintlich schwachem Verein so ziemlich immer punktet. Überrascht mich jeden Spieltag, wie gut er doch eigenlich auftritt.

Den Schalkern würde ich auch mal einen Fehltritt verzeihen. Fuchs' Spiel finde ich auch immer riskant, aber irgendwie kommt er (fast) immer zu seinen Punkten.
Papa würde ich trotz seiner Ampelkarte halten, auch wenn er nun erstmal sinkt.
Und Schmelzer habe ich immer nur für einen Mitläufer und Profitant des guten Dortmunder Spiels gehalten. Das bedeutet natürlich nicht, dass er ein Schlechter ist, aber es gibt halt bessere.

Also: Ganz schön schwierig. Bei mir würde es auf Fuchs oder Schmelzer hinauslaufen, da die beiden (als Außenverteidiger) weniger torgefährlich sind als die anderen.
Tendiere momentan pro Fuchs halten. Schmelzer punktet die letzten Spiele recht wenig, Fuchs' Ausrutscher kann man eigentlich mal weglassen. Zudem hast du noch drei Dortmunder im Team, die dir immer die Dortmunder Punkte bescheren werden.

Aber ganz, ganz enge Entscheidung für mich.

Hoffe trotzdem, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=464532

bennet6
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !
Ich würde Papa verkaufen !

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn Du sicher gehen möchtest, würde ich zum wiederverkauf von Klose tendieren.. nürnberg ist einfach zu unvorhersehbar, auch wenn sie jetzt ein unentschieden gegen die Bayern geholt haben, kann halt auch passieren, dass sie gegen Fürth verlieren..

wenn Du ihn allerdings gerne halten möchtest, würde meine wahl auf Fuchs fallen..

Schmelzer hat sich in meinen augen weitgehend stabilisiert.. wenn er denn die letzten wochen vielleicht nicht der riesenpunkter war, kann das auch damit zusammenhängen, dass nach Kubas verletzung vor ihm eher leute wie Großkreutz und Perisic seine abnehmer waren..!

in der entscheidung zwischen Papa und Fuchs tendiere ich trotz Papas ampelkarte zu ihm.. Papa ist einfach ein "Monster", und das meine ich positiv.. schade, dass er von Windpocken zurück geworfen wurde.. sein kampfgeist ist kaum zu überbieten und er ist ziemlich torgefährlich.. Fuchs ist mMn ein wenig langsam.. er schlägt zwar gute flanken, aber der hunter ist ja momentan als abnehmer anscheinend auch abgemeldet..

wie gesagt, wenn Du nicht allzu sehr an Klose hängst, wieder verkaufen, ansonsten (ebenfalls schweren herzens) den Fuchs verkaufen..

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=464539
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.