preload
basicPlayer

Huntelaar verkaufen oder weiter zittern?? 100%RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Huntelaar verkaufen oder weiter zittern?
verkaufen
37%
 37%  [ 11 ]
behalten
62%
 62%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2012 22:21   Titel: Huntelaar verkaufen oder weiter zittern?? 100%RH!! Antworten mit Zitat

Der Hunter hat heute wieder schlecht gepunktet. Letzte Saison hat er überragend gespielt und nun ist es fast schon eine Tragödie.

Ich habe ihn für knapp 15Millionen geholt und könnte heute 9,6 Millionen für ihn vom Computer bekommen. Ich würde ihn eigentlich nur schweren Herzens abgeben, doch seine Leistungen lassen eindeutig zu wünschen übrig.

Finanziell bin ich mit 200.000 im Plus, somit wäre es eigentlich nicht nötig ihn abzugeben. Wenn er jetzt aber noch weiter im MW fällt, dann ärgert man sich wahrscheinlich schwarz.

Also ... was meint ihr soll ich ihn verkaufen oder doch noch auf ihn setzen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst stand vor demselben Problem und hatte mich bereits letzte Woche für einen Verkauf entschieden.

Was soll man sich über die ständigen schlechten Noten ärgern, wenn es für das Geld Alternativen gibt ... Ich hatte letzte Woche sogar zum Schnäppchenpreis für 8,6M verkauft.

Für Huntelaar spricht, dass er aufgrund seines großen Namens den Marktwert noch auf ziemlich hohem Niveau halten kann (13 Pünktchen ~ 9 Mio) und sobald der wieder trifft wird er diesbezüglich wohl auch schnell wieder zulegen.

Ich hatte allerdings auch den Eindruck, dass dieser Spieler von Sportal immer überkritisch beurteilt wird. Der hat selbst ne 5 bekommen als sein Team gg. Mainz klar gewonnen hat

Schalke spielt demnächst gg.

Frankfurt (H)
Hamburg (A)
Gladbach (H)
Stuttgart (A)
Freiburg (H)

=> Ich würde eher verkaufen, wie es derzeit aussieht kann er an die Leistungen der letzten starken Saison - trotz eines insges. guten Teams - nicht anknüpfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team ist doch jetzt schon wahnsinnig gut. Die noch restlichen Spieler, die Dich wirklich weiterbringen würden, sind in eurer Gruppe schon vergeben. Wenn der Hunter mal einen Doppelpack macht, dann ist er wieder bei 11 Mio. Ich würde ihn (bei Deiner Mannschaft) behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Hunter auch erstmal noch behalten, ist doch ein wahnsinnig guter Spieler, klar hat der in letzter Zeit schlecht gepunktet, aber bei deinem Team würde ich auch erstmal an ihm festhalten...

Bitte hilf auch kurz mir:

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=464523
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe mein Freund.

Also ich würde den Hunter nicht abgeben. Huntelaar ist momentan ein opfer der veränderten spielweise der schalker. Er wird zu wenig angespielt. Aber dennoch würde ich an ihh halten. Falls sich für dich ne alternative anbieten sollte dann schlag zu.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.