| Wen abgeben zusammen mit Martinez? |
| Ibisevic (8,2mio) |
|
25% |
[ 1 ] |
| Draxler (6,x mio) |
|
0% |
[ 0 ] |
| Neustädter (8,x mio) |
|
75% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 4 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2012 12:12 Titel: Wie schulden tilgen? RH!!! |
|
|
Hey Leute,
bin zur Zeit nach Compper verkauf 16,2mio in den Miesen. Was meint ihr, wie sollte ich diese bestmöglich tilgen?
Martinez auf jeden fall mal weg, rechne mit ca. 11,5mio.bleiben noch 4,7 mio übrig.
Über wen soll ich diese Tilgen? Ibisevic weg? Oder seht ihr eine andere Möglichkeit?
Hinterlasst mir einen Link und ich werde euch natürlich Rückhilfe geben 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Nov 2012 15:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2012 14:19 Titel: |
|
|
Ich würde Hunt und Neustädter verkaufen.
Beide haben einen MW, bei dem ich einen Verkauf nicht als negativ bewerten würde.
Hunt: super Leistung bisher. klar ist aber auch,dass er nicht so weiter punkten wird. und 2 Mios mehr würde ich locker für Martinez hinlegen. Der wird auch wieder öfter in der Startelf spielen.
Neustädter: absolut gehyped durch N11 Nominierung. Auch starke Leistung bisher, aber 8 Mios is dann doch etwas viel.
Falls du Martinez unbedingt abgeben willst, würde ich Neustädter zusätzlich verkaufen. du hast ausserdem genügend Schalker.
Draxler ist auch ein sehr risikobehafter Spieler, da er mit Affelay konkurriert.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=464233
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2012 14:34 Titel: |
|
|
|
Martinez + Neustädter oder Draxler. Musts du für dich entscheiden wer der wichtiger ist. Ich würde wohl Draxler abgeben da er kein Stamm ist und zu unkonstant punktet. Wird aber bis zum WE sicher noch an Wert steigen.
Martinez ist einfach kein Comuniopunkter der diesen MW rechtfertigt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2012 14:50 Titel: |
|
|
Hallo
Ich würde an deiner Stelle Martinez + Draxler verkaufen.
Ist zwar schade um Draxler, da dieser viel Potenzial besitzt, jedoch hat er im Moment keinen Stammplatz. Neustädter ist auch eine Alternative, da er MW-technisch zurzeit sehr viel einbringen würde, evt. mehr als er Wert ist.
mfg Bitte auch um Hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4469444#4469444
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2012 14:56 Titel: |
|
|
Hinten und vorne im Sturm kann man leider kaum Spieler raussziehen bei dir. Bleibt die Tilgung durch einen Mittelfeldspieler.
Im Mittelfeld bist du auch recht mager besetzt, weshalb ich mir für Martinez und Neustädter entscheiden würde.
Hättest dann gut 2 mio über und könntest diese noch in einen weiteren Spieler investieren (Mittelfeld) wie z.b Marx, Arslan etc. Bei einem verkauf von Schulz hättest du noch weitere 900k und könntest mit 3 mio eventuell etwas mehr anfangen.
Hättest dann hinten deine 4 Spieler, im Mittelfeld 5 und vorne Ibi!
Die Punkteprämien und Gewinne durch Kauf-Verkauf-Geschäfte sollten dann in einen weiteren Stürmer fließen!!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=464244
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2012 15:07 Titel: |
|
|
würde eigentlich auch martinez und draxler abgeben--> martinez einfach zu teuer dafür das er ( noch ) keinen stammplatz hat und er auch einfach zu defensiv ist und daher nicht so geil punktet... draxler sitzt halt auf de rbank un beschert dir dadurch auch eher wenig punkte... allerdings haste mit neustädter und hunt auch 2 spieler die grad am limit spielen ( denk ich mal )..
was natürlich auch intressant zu wissen wäre... ob du auch 5-4-1 aufstellen kannst? wenn du nur 4-5-1 aufstellen kannst kann ja nur einer aus deinem mittelfeld weg! falls du nur 4-5-1 aufstellen kannst würde ich den verkauf von martinez + alaba oder pisczek in betracht ziehen.. ja ich weiß sind beides top verteidiger un punkten auch super.... aber fast 11 mille für alaba...bei dem geld würde ich ins grübeln kommen... dann haste genug plus um noch einen vernünftigen abwehrspieler zu kaufen!
denke aber das draxler + martinez die beste lösung wär... kannst ja immer noch en mf spieler aufgabeln und en verteidiger verkaufen...
rh wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=464272
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2012 15:42 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke euch allen!
Aber mein problem ist, dass Neustädter grund solide punktet, auch wenn er selbstverständlich grade übertrieben ist.
Draxler jetzt des öfteren wieder von Beginn an kommt, denke ich, und selbst wenn nicht trotzdem immer punktet.
Ibisevic hingegen punktet nur wenn er trifft. (ist aber auch oftmals der fall)
Nach Compper verkauf könnte ich die restlichen Schulden nun auch durch Stindl tilgen und könnte so Ibisevic und die Schalker halten. Was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2012 16:03 Titel: |
|
|
|
würde an deiner stelle neustädter abgeben. so einen mw wirst du bei ihm nicht so schnell wiedersehen. bis do könnte er auch die 9mio marke knacken
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2012 16:29 Titel: |
|
|
hi,
danke für deine meinung.
meine meinung bei is is für mich relativ einfach.
vedad auf jeden fall halten. der is gut drauf.
neustädter is auch gut drauf. aber er hat bereits 3 tore geschossen und das spiegelt natürlich die vielen punkte von ihm wieder. aber ich denke das das nicht mehr all so oft vor kommt. und 8 mille für einen 6er is ne menge holz. obwohl er bei schalke spielt. vergleich ihn doch mal mit paar spielern. zb. kehl. ich weiß nicht was der wert is, aber nicht viel mehr
neustädter hat dir schon viele punkte geholt, das sollte dir doch reichen (so hab ich das mit holtby gemacht und dann verkauft)
draxler teilt sich den platz mit affe. das is eig auch nix. obwohl ich von ihm überzeugt bin.
letztlich musst du dich zwischen den entscheiden. dem geld wegen würde ich neustädter verkaufen. aber auch draxler bei dem MW würde ich schon überlegen abzustoßen. aber da bräuchteste erstmal ersatz.
-> ein schalker --> ich würde den stammplatz neustädter abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2012 16:53 Titel: |
|
|
|
dav1do
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 14:56 Titel:
Hinten und vorne im Sturm kann man leider kaum Spieler raussziehen bei dir. Bleibt die Tilgung durch einen Mittelfeldspieler.
Im Mittelfeld bist du auch recht mager besetzt, weshalb ich mir für Martinez und Neustädter entscheiden würde.
Hättest dann gut 2 mio über und könntest diese noch in einen weiteren Spieler investieren (Mittelfeld) wie z.b Marx, Arslan etc. Bei einem verkauf von Schulz hättest du noch weitere 900k und könntest mit 3 mio eventuell etwas mehr anfangen.
Hättest dann hinten deine 4 Spieler, im Mittelfeld 5 und vorne Ibi!
Die Punkteprämien und Gewinne durch Kauf-Verkauf-Geschäfte sollten dann in einen weiteren Stürmer fließen!!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
danke für deine hilfe.
finde ich die beste lösung wie hier beschrieben! ist halt die frage, ob du einen gescheiten 2-3 mio spieler auftreiben kannst. falls ja mach es so, wenn nicht verkaufe draxler, den ich schlechter als neustädter ansehe. neustädter hat seinen wert bisher schon gerechtfertig, er ist sehr solide. draxler hingegen ist ziemlich unkonstant, wobei er gerade eine hochphase erwischt zu haben scheint...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde